Check24 - Bestellungen werden seit gestern nicht mehr importiert

Hallo,

hat noch jemand das Probleme das seit gestern die Bestellungen von Check24 nicht mehr abgeholt werden?

Jens

ja wir auch

fehlen alle Aufträge seit 6.8.

@Seidi Hast du schon von Plenty oder Check24 was gehört? Ich habe an beide Supports geschrieben, ob was bekannt ist.. Aber bekanntlich dauert es lang, bis man von Plenty was hört.

lg

SONJA

ich habe nur Plenty geschrieben mit der Aussage wir geben es weiter.

Check24 war mit Antwort/Support wie erwartet viel schneller als Plenty:

Hallo Frau Brosch,

Seit dem 6.8. scheinen die Bestellungen nicht mehr abgeholt worden zu sein. Sehe ich daran, dass im Outbound-Ordner auf dem Server Dokumente ab diesem Datum noch liegen. Heißt CHECK24 hat die Dokumente generiert, sie wurden aber nicht abgeholt.

→ Bitte auf Plenty zugehen, ich denke da gibt es Probleme. Wir werden parallel ebenfalls auf Plenty zugehen.

Hi,
wir haben das gleiche Problem seit dem 6.8.

Ticket am Freitag bei Plenty eröffnet, weitergegeben an DEV, seit dem - trotz Nachfragen - keine Antwort oder Lösung.
Wir würden gerne die Bestellungen buchen und versenden, aber da kann man leider nur warten…

Grüße

Holger

Hallo,

bei uns werden seit dem 18.06.2026 keine Bestellungen von Check24 abgeholt. Testbestellungen von Check24 sind auf dem FTP vorhanden, Plenty ist seitdem dran aber kann den Fehler nicht finden…

Viele Grüße

Thomas

Bei uns kommen die Bestellungen wieder rein

Bei uns sind sie jetzt auch importiert worden und neue werden auch problemlos importiert. Information von Plenty fehlt.