DHL Versandanmeldung Störung?

Hat jemand das selbe Problem?

Bis jetzt keine Probleme. Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn wenn du versuchst eine Sendung anzumelden?

Gruß Johannes

Könnte auch ein Internes Problem sein, wird mir gerade gesagt. Fehlermeldung kann ich jetzt auch nicht nennen, bin nicht Vorort. Wenn ihr kein Problem habt das scheint mir das sehr nach dem internen Problem auszusehen.

Danke trotzdem

Ist zwar jetzt schon etwas spät, lief aber bei uns heute fehlerfrei.

Wir können seit ca. 30 Minuten keine DHL Labels erstellen. Es kommt zur Fehlermeldung: This action is unauthorized.

Plenty hat vermutlich wieder etwas an den Benutzerrechten geändert. Denn ich kann mit meinem Admin-Account die DHL Pakete anmelden und bekommen die DHL Labels erstellt, aber Benutzer im Lager nicht.

Ticket bei Plenty ist erstellt, aber kennt zufällig jemand die Lösung für das Problem, welche Benutzerberechtigung ist neu hinzugekommen? Denn bis Plenty geantwortet hat, vergehen Stunden/Tage.

Yes, gleiches Problem.

Ich habe unseren Packern jetzt erstmal alle Lesen und Aktualisieren Rechte bezüglich Aufträgen gegeben (in der Rechteverwaltung am besten den Reiter “erweitert” anschalten) und nun hat es wieder funktioniert.

Wenn es später ruhiger ist, muss ich dann genauer schauen, welches Recht das war

Nach dem Setzten folgender Aufträge-Berechtigung, können wir wieder die DHL Pakete anmelden.

Wir können seit ca. 10 Minuten weder DHL Labels noch Internetmarken erstellen. Ist jemand noch davon betroffen?

Update 9:56: DHL geht wieder aber Internetmarke immer noch nicht.

Wir haben heute morgen eine Störung bzgl. der Internetmarke gemeldet.
Post und Paket Deutschland Status

Bei uns gingen Briefe gerade wieder.