Dokumente und WA buchen dauert ewig im Prozess

Gleiches Problem, kleine Prozesse (Auftragsstatus verschieben) brauchen ewig. Ich wollte soeben noch Artikel hochladen, die zuordnungen werden ewig nicht angezeigt. Das ist mir heute zu blöd. Ich hoffe morgen läuft wieder alles wie gewohnt.

Jetzt ist ein offizieller Vorfall durch Plenty gemeldet worden … es geht ja auch gar nichts mehr … auch die Webshops lassen es bei uns nicht mehr zu, Waren in den Warenkorb zu legen

Und lass mich raten:

Der „Livesystemchecker“ zeigt immernoch: ALLES IN ORDNUNG

Weil noch niemand manuell auf Störung geschaltet hat! :wink:

Webshop? Error 524

Mittwoch :woozy_face:

Polemik!!!

Ich muss sagen, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt: Dass tatsächlich keines der Systeme funktioniert bzw. alles auf Rot steht.

Never work on Patch Day :melting_face:

Shop ist wieder da …

Fragt sich für wie lange :smiley: Zwischendurch mal nen paar Minuten, wo es wieder stabil scheint, nur um dann den nächsten Rückschlag zu erleben…

Hallo,

bei uns wurden zwei Rechnungen nicht erstellt. Im Auftrag unter Dokumente steht bei Rechnung „fehlerhaft“. Hat jemand das Problem auch und hat eine löLösung?sung ? Beste Grüße

Du solltest die betreffenden Dokumente normalerweise über das Dokumentenarchiv (Daten → Dokumentenarchiv) neu generieren können, wenn ich mich nicht komplett täusche.

Funktionieren eure Systeme wieder? Laut Service Desk sollten wieder alle System funktionieren, was bei meinem Stable Account auch der Fall ist. Beim Early sieht das etwas anders aus. Vor allem die Katalog brauchen ewig und lassen sich nicht öffnen.

System wirkt stabil, Dokumente verhalten sich noch wie gestern…

Hier läufts auch wieder nicht mit den Dokumenten.

2 „Gefällt mir“

hier werden die dokumente auch extrem langsam erstellt
umstellen von Aufträgen dauert auch ewig.

Habe es heut Morgen im Ticket schon weiter gegeben.

der aktuelle Fall sollte behoben sein.
Da wir auch schon über die Version der Dokumente geschrieben haben und du das getestet hast, gebe ich dich mal an die 2nd Level Kollegen weiter.

Die Probleme mit den Dokumenten können wir ebenfalls bestätigen. Die Dokumente verbleiben nach der Erstellung teilweise ausgegraut in der Warteschlange und stehen nicht zum Download bereit. Habe dazu auch schon ein Ticket bei Plenty eingereicht.

Bei uns scheint aktuell auch die Bestandsreservierung bei verknüpften Paketartikeln nicht korrekt zu funktionieren. Hat jemand von euch aktuell ähnliche Probleme mit Beständen, Reservierungen oder Paketartikeln festgestellt?