EK gesamt als Widget in der Auftragsübersicht ?!

Ich hab Plenty gefragt, ob es möglich wäre ein Widget für die Auftragsübersicht zu erstelle, wo der EK von allen Artikeln oder Stükzahl gesamt dort ausgeben könnte.

Penty sagt, weil ich der erste in all den Jahren bin, sieht man keine Veranlassung, so ein Widget zu erstellen.

Was meint Ihr dazu?
Ist meine Anfrage wirklich so daneben?

Gruß Dirk

Du meinst also ein Widget das mir die Summe der EK´s der Artikel in der jeweiligen Bestellung zeigt? Die Gesamtstückzahl innerhalb eines Auftrags kann man sich ja bereits anzeigen lassen.

Ob ich mir den Gesamt-EK einer Bestellung wirklich anschauen würde? Wahrscheinlich eher nicht. Grundsätzlich sind die Preise vorher kalkuliert und da es bei uns mehr um Masse geht, bringt mir der einzelne Auftrag dabei erstmal nicht viel. Zudem ist der EK bei uns nur ein kleiner Teil der Gesamtkosten. Den größeren Teil der Kosten sind andere Posten, von denen ich viele ohnehin nicht in Plenty angezeigt bekomme (Verkaufsprovisionen, Werbekosten, etc.).

Gruß Johannes

Ja das hab ich ja gemeint. Alles zusammen halt , auf einen Blick in der Übersicht halt.

Plenty hat ja auch mal gesagt, vor ca. 2 Jahren, das man alle anderen Kosten wie z.B. die Gebühren der Marktplätze etc. auch hinterlegen könnte, aber das dauert bestimmt noch 5 oder 8 Jahre :grinning_face: