Das da bekam ich jetzt gerade per Mail:
aber zuvor (!!!) bekam ich das:
Beides bekam ich Heute kurz hintereinander nur in der falschen Reihenfolge. ![]()
Das da bekam ich jetzt gerade per Mail:
aber zuvor (!!!) bekam ich das:
Beides bekam ich Heute kurz hintereinander nur in der falschen Reihenfolge. ![]()
die Filter in der Auftragsmaske gingen auch nicht. Daher konnten wir die Aufträge nicht in den korrekten Status verschieben. Geht wieder. VG
oh ok, die gingen bei uns. Oder nutzt ihr den Weg aus dem Dashboard in die Auftragsmaske? Da würde ich empfehlen direkt in der Auftragsmaske die Filter (die denen aus dem Dashboard entsprechen) zu speichern, dann seid ihr unabhängig.
Hi,
ich habe seit gestern keine Daten am Artikel/Variante ist noch jemand betroffen?
Update:
Gleiches System, unterschiedliche Anzeige je Mitarbeiter:
Ein Mitarbeiter sieht Werte, der andere nur NULL.
Hi Philipp,
wir haben in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass die Rechte nicht richtig gesetzt sind (ggf. weil Plenty etwas an den Rechten geändert hat und eine Zeit lang sind beim Bearbeiten auch Rechte rausgeflogen)
Schau mal, ob du bei den Rechten an der Rolle der Nutzer auch alle Rechte gesetzt hast, auch bearbeiten etc.
Manchmal kann etwas gar nicht gesehen werden, obwohl betrachten aktiv ist, aber bearbeiten nicht.
LG
Katharina