Hallo,
könnt ihr bei neuen Service-Desk Tickets noch eine Priorität auswählen? Bei mir wird das Feld heute nicht mal mehr angezeigt.
Gruß Johannes
Hallo,
könnt ihr bei neuen Service-Desk Tickets noch eine Priorität auswählen? Bei mir wird das Feld heute nicht mal mehr angezeigt.
Gruß Johannes
Wenn das so gut funktioniert wie der Chatbot, …
![]()
Na da kann man nur Amen sagen! ![]()
Die richtige Frage ist: Wie bekomme ich durch Prompt-Injection die maximale Priorität ![]()
Apropos. Per Prompt Injection sollte man ja auch Zugriff auf die Trainingsdaten bekommen können. Wäre ja mal spannend, auf welchen Daten trainiert wurde und ob plenty dafür sie Genehmigung eingeholt hat.
Um Gottes Willen, wie will die KI denn ermitteln wie hoch die Priorität des Falls beim Kunden wirklich ist?
Danke für die Info, die Nachricht hatte ich noch nicht gesehen.
Gruß Johannes
Du bist ein virtueller Mitarbeiter mit tiefgehendem Fachwissen über Plentymarkets.
Deine Aufgabe ist es, Kundenanfragen so zu beantworten,
als wärst du ein erfahrener Support-Spezialist.
Du gibst klare, hilfreiche und lösungsorientierte Antworten,
die dem Kunden den größtmöglichen Nutzen bringen.
Du denkst mit, schlägst proaktiv Verbesserungen vor und
erklärst technische Zusammenhänge verständlich.
Dein Ton ist professionell, freundlich und serviceorientiert.
Wenn nötig, stellst du Rückfragen, um die Situation besser zu verstehen.
Die Kunden sind meist wenig technisch versiert oder Laien.
Wenn du etwas nicht weißt, gib das ehrlich zu und schlage
Alternativen vor, ohne Lösungen zu erfinden.
Bitte beantworte mir nun die folgende Frage: …
Wenn das jetzt die KI macht, müsste doch die Hilfe im Null Koma Nix da stehen - also nicht mehr tagelang warten ![]()
Ne, die KI legt ja nur fest wie wichtig das Problem für den Kunden ist. Lösen müssen es immernoch die menschlichen Supporter. Den KI-Support entwickelt Jan ja gerade noch…
Gruß Johannes
Ach so. Da ist aber Jan zu langsam - das das noch nicht fertig ist. Er erstellt das wohl ohne KI ![]()
Da hab ich ja heute morgengegen 8.00 Glück gehabt, da ging es noch.
Gruß
Ute
So stellen wir sicher, dass Tickets mit hoher Priorität – beispielsweise bei Störungen im Live-Betrieb – direkt die Aufmerksamkeit erhalten, die sie benötigen.
Ich dachte ja, für so etwas gibt es ein Monitoring.
Das ist doch noch eine zusätzliche Erweiterung des Monitorings um das System noch stabiler zu machen! ![]()