Wir haben nur einen Flow und diese ist die wichtige Versandbestätigung zu Galaxus
galaxus verlangt ja seit 1 Monat unbedingt das man die neue Versandkonfiguration an Sie sendet weshlab ich es über Flow liefere.
Jetzt haben wir einen Error im Log, Flow und alle bestellungen hängen noch auf Galaxus.
Hallo, wir haben aktuell noch alles über Ereignisse gesteuert. Bei uns ist heute keine Versandbestätigung rausgegangen bzw. keine bei Galaxus angekommen.
SEHR WICHTIG FüR dich noch!
Laut Galaxus müssen alle Plenty Händler ich denke seit 1-2 Monaten auf die neue Versandkonfiguration umstellen. Diese neuen versandkonfigurationen würden laut Plenty nur noch über Flow laufen nicht mehr über die Ereignisse.
Wenn deine Versandbestätigung noch über Ereignisse läuft so werden auf Galaxus die Verandkonfigurationen - Lieferzeiten alle falsch ( mit längere Lieferzeiten) dargestellt.
Ich hatte letztens dies intensiv mit Galaxus angeschaut und diese infos alle von Galaxus zuer Fehlerbehebung erhalten ubnd mit Plenty angeschaut undauch die Infos von Plenty Support so erhalten.
Beste Grüsse Sülo