Neue Artikel UI: Eigenschaften HTML vs. Textfeld Editor in der Legacy

Bei der neuen UI sind bei mir die Amazon Bullets und der Variantentitel jetzt alle nur per HTML zu bearbeiten. Ich bräuchte wieder die Textfeldumschaltung. Die scheint es aber nicht mehr zu geben.

Das war schon mal Thema im alten Forum dass die Funktion “Text” jetzt fehlt und nur noch der HTML Editor aktiv ist. Wurde aber offensichtlich nicht gelöst.

Amazon Text als HTML macht überhaupt keinen Sinn: Hat hier schon jemand eine Lösung dafür gefunden wie die Eigenschaften von HTML auf Text gesetzt werden können? Oder einen anderen Workaround?

VG
Stephan

Moin Stephan,

das kannst du eigentlich über die MyView einstellen. Nimm dort einfach das Häkchen beim Typ “Text” raus, dann sollten die Eigenschaften auch unter dem Reiter “Text” stehen.

LG

Nunja. Die Eigenschaft wurde vom Typ HTML angelegt. Heißt wenn du im Filter HTML ausblendest werden diese garnicht angezeigt.

Sauber wäre natürlich alle Eigenschaften neu als Typ Text anzulegen. (eher unpraktikabel)

Du kannst dir zumindest den „Toogle-Button“ einblenden lassen oder auch „Editor verwenden“ ausschalten

Damit kannst du zumindest den Editor ausschalten und es sieht aus wie ein Text Feld.

Geht leider nicht - wenn ich die Ansicht auf Text setze bleiben die Felder leer.
LG

Kannst du es dann nicht andersrum einstellen? Also im Text-Element “HTML” mit anzeigen lassen?

Die Eigenschaften hat der Dienstleister 2019 so eingerichtet….

Das mit dem Toggle Button scheint zu funktionieren. Werde mal weiter testen.

Danke und VG

Ne- geht nicht. Bleibt leer.