Otto Artikel Export - Produktsicherheit

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Wir haben unsere eigene Marke und mehrere Otto Kataloge aktiv mit dem Hersteller. Mit den bisherigen Katalogen hatten wir keine Probleme, die Artikel zu OTTO zu exportieren.

Nun haben wir zwei neue Kataloge hinzugefügt in gleichen Kategorie Bereich. Obwohl diese fast identisch zu den funktionierenden Katalogen sind, bekommen wir beim Export folgende Fehlermeldung:

additionalInfo:Object
27891:Object
missing requirements:Array[4]
0:"productSafety.url"
1:"productSafety.email"
2:"productSafety.name"
3:"productSafety.address"
27892:Object
missing requirements:Array[4]
0:"productSafety.url"
1:"productSafety.email"
2:"productSafety.name"
3:"productSafety.address"

Leider verstehe ich das nicht ganz. Der Hersteller ist bereits mit ein paar hundert Artikeln bei OTTO aktiv. Laut der Fehlermeldung scheint es so, als ob im Bereich productSafety (Produktsicherheit) die Angaben fehlen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Muss ich für die neuen Kataloge zusätzliche Herstellerinformationen (z. B. Name, Adresse, E-Mail und URL) eintragen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Hallo @home27

das gleiche Problem habe ich auch mit neuen Katalogen.

→ Unter Artikel - Hersteller sind die EU-Verantwortlichen-Daten alle eingetragen.
→ einziger Unterschied zu anderen Katalogen ist: Verknüpft mit dem Channel-Map
→ Alle anderen Pflichtfelder / Felder korrekt befüllt

Ticket bereits eröffnet…!

Gruß Uli

Guten Tag zusammen,

kann es ebenfalls bestätigen.
Bei neuen Katalogen tritt der Fehler auf. Bei uns ohne Channel Maps.

Ticket seit dem 15.09 offen.

Beste Grüße
K. Staubus

Habt ihr hier Neuigkeiten?

Meine Anfrage ist weiterhin unbeantworte.

Hallo,

Ich hatte ein Problem im Amazon Katalog, dass sich ähnlich zu eurem anhört. Feld verknüpft, aber Werte kommen nicht in den Export. War auch mit Channel maps erstellt. Hier die Antwort von Plenty. Vielleicht hilft euch das.

Gruß

Steffi

Guten Tag zusammen,

ich habe heute nach 22 Tagen eine Antwort erhalten.

Der Witz ist, dass das Mapping im Katalog nicht mehr vorhanden war. Ich habe es neu hinterlegt und warte mal bis morgen ab.

Beste Grüße
K.Staubus