Guten Tag,
ich habe mehrere Mandanten/Systeme geprüft. Bei allen Katalogen ist die komplette Zuordnung weg. Bin ich der einzige?
Beste Grüße
Kim
Hallo @KStaubus ,
nein, kein Einzelschicksal…
Bei den meisten unserer Kunden auch.
Und ebenso in Kaufland Katalogen.
Gruß
Heinke
Bei mir in Early sind die Zuordnungen noch da.
Verteilung vom Mittwochs-Spiele-Bullshit-Code läuft.
Katalog vor 10 Minuten aufgemacht, jetzt neu geladen, zack…leer
Gruß Uli
Bei uns werden den meisten in den Channel Maps keinerlei Datenfelder mehr angezeigt. Komplett leer. Bei einer Person lädt es noch…
Plenty macht wohl wieder Mittwochsexperimente
Ich habe das heute auch festgestellt, aber bei Amazon Katalogen. Wenn man eine Datei zieht, sind aber alle Felder drin. Es scheint ein Anzeigefehler zu sein.
Plenty schrieb gestern meinem Kunden, dass sie eine Anpassung im Amazon Katalog eingespielt haben für HTML Felder. Dabei ging wohl was schief, ist meine Meinung.
Gerade dabei gewesen neue Kataloge für Amazon zu erstellen - zack alle Zuordnungen weg.
Betrifft ebenfalls mehrere Kunden von uns.
Bei mir auch alle Zuordnungen wieder weg ![]()
@tEhSch4k4l bei Euch auch?
Nope bei uns ist alles da… bin eh grad dran am Katalog
Da hast Du aber großes Glück ![]()
Soweit ich sehe sind die Zuordnungen noch vorhanden. Einfach die Definition als Backup runterladen. Dann hat man wahrscheinlich die Sicherheit es wieder einspielen zu können.
Bei uns war der Katalog komplett weg. Wir haben dann gestern einen neuen aufgesetzt und gefüllt. Leider waren heute morgen auch alle Felder weg, aber in der Jason noch zu finden. Ich hoffe auf einen Anzeigefehler. Neben Otto sind auch alle Kaufland Katalog betroffen.