Plenty Dauerhaft: "gerade krankheits- und urlaubsbedingt unterbesetzt"?

Hallo,

ich mag mich täuschen aber ist nicht seit fast Anfang an vom Ticketsystem diese Meldung da das es die “gerade krankheits- und urlaubsbedingt unterbesetzt sind” ?

Grüße

Ja , ich halte das für eine Taktik, etwas Ausrede wie auch immer, das Sie sich darauf beruhen, weil Sie oft Tickets nicht schnell beantworten - meine Meinung. Ich hoffe ja, das ich mich aber täusche.

Aber das wird ja immer dabei stehen bleiben.

Gruß Dirk

Ich habe es so im Gedächtnis dass das auch früher schon in einigen Bereichen ein Dauerthema gewesen ist.

Gruß Johannes

Am 04.07. habe ich den Hinweis auf die krankheits- und urlaubsbedingte Verzögerung das erste Mal erhalten. Fast vier Monate ist das her.

Man sollte meinen, eine funktionierende Personalplanung hätte in der Zeit Abhilfe schaffen können.

Liebe Grüße

Jan

Leider ist das ja inzwischen überall Standard, fast jede Firma hat gerade “ungewöhnlich hohe Serviceanfragen” oder eine sonstige Ausrede, warum man 3-4 Tage braucht, um zu antworten.

Das ginge ja noch.
Aber teils wird nach 6 Wochen nicht mal reagiert und / oder immer wieder nur vertröstet.

Oder das Ticket wird “ an das nächste Level” weiter geleitet

Und der Endgegner ist dann der PlentyBot?!

Vielleicht liegt es auch am neuen Vorhaben, den „schnellen“ Service kostenpflichtig zu machen.

Moin zusammen,

komisch, seit Heute ist diese Benachrichtigung wieder umgestellt:

Vielleicht Zufall, vielleicht liest hier aber doch heimlich jemand mit. :wink:

Gruß
Hannes

@Hannes

Die wird bestimmt nur umgeschrieben auf Weihnachten und längere Lieferzeiten etc. :rofl: :joy:

Ich brauche nur eine SKU aus der DB gelöscht. Das ging früher innerhalb kürzester Zeit.

Mein Ticket wurde am 27.10. erstellt und ausser, dass es an das nächste Level weiter gegeben wurde, ist nicht passiert.

Liest Plenty hier mit?

Heute habe ich einen Bug gemeldet und eine andere Antwort bekommen. Wie hier schon bemerkt.

Monate drin und nach dem Post hier ist es weg. Bestimmt Zufall, aber passend.

Guten Tag,

das kommt immer sehr auf den Bereich an. Bei einigen Themen (Fullfillment & PIM & Automatisierung) erhalte ich innerhalb weniger Stunden Rückmeldung.
Wenn es dann um Marktplätze geht, dauern die Rückmeldung deutlich länger, Tage oder sogar Wochen.
Zumindest ist es meine Wahrnehmung

Beste Grüße
Kim

Das kam eben auf meine Nachfrage von vor 2 Tagen:

leider ist die Lage im Team aufgrund von Abwesenheiten gerade sehr angespannt - daher die Verzögerung. Wir bearbeiten dein Anliegen so schnell wie möglich.

Das hier ist mir jetzt auch neu, es gibt Level 2 Support?

Interessante Wortwahl

Hallo @KStaubus

der Support bei Plenty wird aktuell vom Support pro Team auf Level 1 und Level 2 Support umgestellt.

Gruß

Daniel

habe auch gerade erst einen Hinweis auf FAQ bekommen die nichts mit meiner anfrage zutun hatten und ich sollte bestätigen das diese mir nicht helfen. Dann habe ich die Meldung bekommen das es ans nächste Level übergeben wurde.

Ok das klingt dann nach : Die Eingangsfrage wird mit einfachem KI-Modell gelöst und wenn dass nicht klappt, geht das ins Level 2 und „nachdenken und recherchieren“ wird aktiviert