Hallo,
bin ich total blind? Ich suche das hier:
und kann es nicht finden?
Helft mal bitte. Vielleicht mit einem Screenshot?
Danke & Gruß Dirk
Hallo,
bin ich total blind? Ich suche das hier:
und kann es nicht finden?
Helft mal bitte. Vielleicht mit einem Screenshot?
Danke & Gruß Dirk
Hi Dirk,
der Warnhinweis scheint nicht aufzuploppen, falls du bereits einen Empfänger hinterlegt hast.
Du kannst im Widget einfach auf das Zahnradsymbol klicken, dann öffnet sich das gleich folgende Fenster und da musst du einmal schauen, ob da schon ein Empfänger hinterlegt ist, oder du musst da noch einen eintragen, wo du die Mails hinbekommen möchtest.
Ich habe es dir markiert:
Viele Grüße
Marv
Ja aber welches Zahnradsymbol genau?
Ich hab das genauso eingerichtet, wie beschrieben. Bei mir sieht es so aus:
und wenn ich da in der Widerrufsformular - 20.05.2026 klicke, dann sehe ich nur mein Widerrufsformular und da drunter der der Button zum ausdrucken.
Bei den Zahnrädchen geht nur rechts die Abstände auf:
Aber ich suche verzweifelt das Zahnradsymbol wo ich die Mail etc. kontrollieren kann. Wahrscheinlich bin ich echt blind - sorry.
Gruß Dirk
Hi Dirk,
kein Problem, alles gut. Die Beschreibung im Handbuch ist auch noch nicht optimal.
Das sieht jedenfalls bei dir noch nicht nach dem Formular aus.
Also hast du hier in diesem Fenster bei der Erstellung auf “Inhalte hinzufügen” geklickt und dann dort auf “Content”?
Und bei dem öffnenden Fenster kannst du nun diese Vorlage auswählen:
Es sieht bei dir so aus, als hättest du dich da vielleicht verklickt und stattdessen “Widerrufsrecht” statt “Widerrufsformular” ausgewählt.
Schau da nochmal nach und sag Bescheid, ob es daran lag ![]()
Viele Grüße
Marv
Ich hab’s nochmal gemacht, aber dann hab ich genau das selbe. Irgendetwas stimmt bei mir nicht. Muss ich doch den Support anschreiben.
Gruß Dirk
Hab’s hinbekommen. Danke!