Hi,
wenn wir aktuell /rest/orders/{orderId} einen Abruf machen, dann kommt bei einigen Aufträgen Profil 0 raus, obwohl im System eindeutig ein Profil zugeordnet sind. Kennt das jemand und hat dafür eventuell eine Lösung?
Grüße
Jens
Hi,
wenn wir aktuell /rest/orders/{orderId} einen Abruf machen, dann kommt bei einigen Aufträgen Profil 0 raus, obwohl im System eindeutig ein Profil zugeordnet sind. Kennt das jemand und hat dafür eventuell eine Lösung?
Grüße
Jens
Ich hatte gestern sicher das gleiche, nur gab es keine Abrufe.
Ein Händler meldete, dass im Checkout kein Versandprofil mehr zugeordnet wird und die Kunden nicht bestellen konnten. Sonntag gab es wohl das Problem, abends ging es wieder bis gestern Mittag. Am Nachmittag ging es nicht.
Es hatte auch hier immer alles funktioniert. Ich vermute, dass Plenty gerade rumspielt. Jetzt wird immer ein Versandprofil zugeordnet, nachdem wir unter Einrichtung > Aufträge > Versand > Berechnung ein Fallback für die Regionen eingetragen haben.
heißt aber, immer wieder kann er kein Versandprofil zuordnen. Warum, kann wohl nur Plenty klären, denn bei nur einem Artikel soll plötzlich kein Versandprofil mehr gegriffen haben, obwohl 2 am Artikel aktiv sind und beide freigegeben sind für den Shop und die Region. Allerdings Kategorie 2 und 10. Kein Versandprofil mit Kategorie 1.
Ich konnte in der ganzen Zeit aber feststellen, dass auch immer wieder Aufträge reinkamen aus dem Shop. Es traf also nicht alle Bestellungen.
Gruß
Steffi