Hallo zusammen,
hat noch Jemand ein Ticket zu o.a. Thema bekommen?
Ich bin ein bisschen irritiert ..
Hallo Ute,
wir haben uns für das neue Quartal vorgenommen, die Zusammenarbeit mit unseren aktivsten Kunden noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.
Da du PlentyONE sehr intensiv nutzt, ist uns wichtig, dass der Support für dich kein Zeitfresser ist, sondern im Hintergrund einfach funktioniert.
Wir sind gerade dabei, an ein paar Stellschrauben zu drehen, um dich im Alltag spürbar zu entlasten:
Verstärkung im Support: Wir stocken gerade unser Team im First Level personell auf. Das wird zwar ein wenig Zeit für die Einarbeitung brauchen, soll uns aber helfen, deine Wartezeiten schrittweise zu verkürzen. Parallel stellen wir uns auch im L2 verbessert auf.
Feinschliff beim Routing: Unser intelligentes Ticket-Routing optimieren wir aktuell noch weiter. Wir nutzen dafür euer Feedback, verschiedene Intents und konkrete Notfallszenarien, damit deine Anfragen noch gezielter und direkt bei den richtigen Experten landen.
Fokus auf Stabilität: Wir konzentrieren uns intern verstärkt auf Bugsolving und die Stabilität des Systems. Unser Ziel ist, dass du den Support seltener brauchst, weil die Prozesse einfach sauber durchlaufen.
Community & Austausch: Wir wollen auch den Austausch unter euch Händlern fördern. Wir fangen hier schrittweise an und haben bereits viele Ideen und einen Operations Manager an Bord, der die Community-Interaktion wieder ankurbeln wird.
Dokumentation & KI: Nebenbei überarbeiten wir das Handbuch und die FAQs und bauen die Unterstützung durch unsere Support-KI weiter aus, damit du schneller Antworten findest.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in den nächsten Wochen einmal 15 Minuten Zeit für einen kurzen Austausch nehmen könnten. Mich würde interessieren, wo wir im PlentyONE Support euch dieses Jahr noch gezielter unterstützen können.
Viele Grüße,
XXX
Manager First Level Support
Gruß
Ute