Fehlermeldung: Based on the data from ‚[list_price#?.value_with_tax, list_price#?.currency]‘, the field ‚„value“‘ for the attribute ‚List Price‘ does not have enough values. The required minimum is ‚1‘ value(s). Please provide a valid value.
Es gibt meines Wissens kein list_price_with_tax bzw value_with_tax unter list_price in der SP-API bei Amazon.
Wenn du bei Amazon VCS nutzt muss list_price immer als Netto übertragen werden, Amazon errechnet es das selbständig. Sonst musst du ihn als Brutto Preis übertragen.
Hier ist das offizeille Model von der aktuelle Listing API
Ich hab ein Preis (brutto) in Plenty hinterlegt und diesen hatte ich auch verknüpft, wie man sieht. Damit ging das Listen auch immer. Das war jetzt falsch?
Das wird doch immer komplizierter mit dem Katalog durch Plenty . Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Das ist doch ehrlich gesagt voll (sorry) Scheise
diese Fehlermeldung bedeutet, dass bei dem Artikel, der da angemeckert wird das Feld Listprice leer ist. Wenn das leer ist, darf halt kein EUR in Währung drin stehen.
Oder Du musst da keine eigene Wert angeben, sondern ein "Wenn Preis x " eintragen.
Dann wird EUR nur befüllt, wenn in dem Preisfeld was drin ist.
Du musst Dir also diesen einen Artikel genauer anschauen.
Grundsätzlich sieht die Konfiguration gut aus.