sind 2 neue Shops mit PWA.
Gruß Dirk
sind 2 neue Shops mit PWA.
Gruß Dirk
Wer baut denn sonst schon fleissig am neuen Shop?
Wir überlegen von SW5 zum PWA Shop zu wechseln.
Das war wohl die Heista GmbH die die Shops aufgebaut hat .
Ich selbst bin gerade dabei bei Shopify den Shop umsetzen zu lassen.
Leider bekam ich die aussagekräftige Nachricht nicht.
Gruß,
Sebastian
ist noch viel Spielraum für Entwicklung.
Deko im Trend zeigt z. B. „Optionen anzeigen“ in der Artikelübersicht für Produkte die nicht verfügbar sind. Allerdings scheint es auch keine Produkte mit „Optionen“ zu geben.
Gibt es eine Begrenzung der Shops?
Ich versuche seit gestern den Shop für unseren dritten Mandanten anzulegen, aber da passiert nix:
Wir sind jetzt seit einem Jahr bei Shopify mit dem Shop. Auch Rückblickend die beste Entscheidung für unsere Marke.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umzug und das alles reibungslos funktioniert.
LG, Christoph
Die maximale Anzahl der Shops ist je nach Vertrag begrenzt. Ob ein zusätzlicher Shop, der über das Limit geht dann aber einfach in der Bereitstellung hängen bleibt, kann ich nicht sagen (würde mich aber auch nicht wundern
).
Wir haben 4 Mandanten, da sollten dann wohl auch 4 Shops verfügbar sein.
Auf meine Nachfrage per Ticket kam die Antwort, der Mandant hätte kein SSL und das Ticket wurde einfach geschlossen.
Nun habe ich ein neues aufgemacht und gefragt, wie denn der zweite Mandant einen Shop eingerichtet bekommen kann, wenn für die Domain auch kein SSL-Zertifikat da ist.
Mal sehen, was dann als Antwort kommt.
EDIT:
dann ist es möglicherweise ein Problem mit DNS.
Keine Hilfe, kein Lösungsansatz.. Was ist das für ein Helpdesk?
Und was machen neue Plenty-Kunden? Bauen die auf externe Shops?
Das ist auch noch ein PWA Shop:
Ich kenne mich mit den Veträgen kaum bis gar nicht aus (vor allem bei älteren Veträgen), aber wenn man einen neuen Vertrag abschließt, wird explizit angegeben, wie viele PlentyONE Shops inklusive sind:
Das war mir bei einem neuen Vetragsabschluss aufgefallen. Mehr weiß ich darüber aber wie gesagt auch nicht.