502 Bad Gateway

Hey,

haben heute vermehrt Fehlermeldungen in verschiedenen Bereichen (PayPal, DHL Retoure Online, AmazonPay). Wie sieht es bei euch aus?

Server error: `POST http://plugin-sdk-cluster01-stage.94.plenty.rocks:9000/SdkRestApi.php?
502 Bad Gateway

ngin (truncated…)

LG

Patrick

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Fehlermeldungen hatte ich bisher nicht, aber ich stelle fest, dass alles heute sehr langsam geht oder es erst gar nicht lädt.

VG Tina

Retourenanmeldung bei uns ebenfalls 502.
DHL GK portal geht, liegt also nicht pauschal eine Störung / Wartung bei DHL vor.

1 „Gefällt mir“

Uns wurde folgendes im Ticket empfohlen:

Aktuell lässt sich ein SDK Fehler in den meisten fällen mit einem neuen Bereitstellen des Pluginsets beheben. Dabei könnt ihr auch alte Pluginversionen einmal Updaten. Nach dem erfolgreichen bereitstellen sollten die Fehler dann nicht mehr auftreten.

Gleicher Fehler auch bei uns bei der Erstellung von DHL Retoure Online Labeln im Versand-Center.

Hat das neu Bereitstellen des Plugin-Sets geholfen @Patrick?

Gruß Johannes

@Johannes Das sehe ich erst morgen. Sind heute mit dem Versand durch.

1 „Gefällt mir“

Auf mein Ticket habe ich die Antwort erhalten dass das Problem bekannt und bereits gelöst sei. Mir wurde geraten zu prüfen ob alle Plugins aktuell sind und das Plugin-Set neu bereitzustellen. Beides habe ich gemacht und der Fehler ist weg.

Mich ärgert es jetzt nur wieder das ich Zeit damit verplempert habe das Ticket zu eröffnen, obwohl der Fehler bereits bekannt ist. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir und dem Supporter ein wenig Arbeitszeit ersparen können.

Gruß Johannes

1 „Gefällt mir“