Hallo,
hat Jemand von Euch mal eine Liste, was bei den verschiedenen neuen Plentytarifen, in % abgerechnet werden, also nicht mehr zB in 0,23 Cent. Also zb. 1 Auftrag für 1% oder wie das so gestaffelt ist.
Danke & Gruß Dirk
Hallo,
hat Jemand von Euch mal eine Liste, was bei den verschiedenen neuen Plentytarifen, in % abgerechnet werden, also nicht mehr zB in 0,23 Cent. Also zb. 1 Auftrag für 1% oder wie das so gestaffelt ist.
Danke & Gruß Dirk