Bei uns fehlen seit gestern Abend ALLE Aktionen.
Da wir z.B. die Auszahlung unserer Retouren hiermit Abend automatisiert auslösen, sind gestern Nacht dadurch einige Sachen überhaupt nicht passiert.
Ich habe leider auch keine Ahnung wie viele Sachen dort noch hinterlegt waren die wie selbstverständlich seit Jahren durchlaufen, wir aber nicht mehr auf dem Schirm haben.
Habt ihr das gleiche Problem oder sind wir ein Einzelfall?
Ich habe keine Ahnung.
Alle die Wissen wo sich das befindet und überhaupt einmal den Weg in die Einrichtung finden waren gestern zusammen ganztägig unterwegs.
Wir können uns also nicht vorstellen, dass sich irgendwer aus dem Kollegenkreis dorthin verirrt und gerade den Inhalt dieses verschachtelten Untermenüs gelöscht hat.
Diese Woche geht es an anderen Stellen irgendwie auch drunter und drüber mit Plenty, ich hoffe es ist tatsächlich bei denen entstanden und die können den Fehler finden und das irgendwie wiederherstellen.
Da die Dinger im Arbeitsalltag NIE angefasst werden, ist auch ganz schwer zu rekonstruieren was wir da über die letzten Jahre evtl. hinterlegt haben dass auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist.
Ich werde berichten wenn ich eine inhaltliche Rückmeldung von Plenty erhalten.
Immerhin habe ich es schon in den 2nd Level Support geschafft
Wir wollten die wichtigsten Aktionen jetzt einmal nachbauen, mussten aber feststellen dass wir (auch vom Admin Account aus) keine neue Aktionen speichern können.
War bei uns auch so.. keine Aktion mehr da. Neue nicht speicherbar.. ich hab im Handbuch dann einen Hinweis auf “veraltet” gefunden und dachte, das wurde einfach deaktiviert.. Aber es war wohl ein Plentyproblem und wurde behoben.