Aktualisierung vom Shop?

Habt Ihr das auch - es tut sich aber rein gar nix:

Dabei hatte ich nicht mal auf die Aktualisierung draufgeklickt. Hatte nur das 1 Plugin aktualisiert und wollte PayPal auch gerade aktualisiere, da bekam ich schon dies Meldung.

Gruß Dirk

1. PayPal nicht auf Version 6.7 aktualisieren! gibt hier schon einen Beitrag dazu

2. Ich habe das aktuell auch angezeigt beim Bereitstellen des Pluginsets. Allerdings ging der Balken 2/3 durch und hing dann. Ist nur in einer Kopie, um nach Aktualisierung das PayPal Plugin wieder auf die alte Version zu stellen. nach langer Zeit ging es durch, hat aber nichts bereitgestellt.

Habe jetzt gleich das PayPal Plugin in 6.6.5 wieder installiert. Bereitstellung hat geklappt. Aber es dauert echt lange, bis das letzte 1/3 bearbeitet ist.

Versuche das gleiche jetzt gerade im Live Pluginset. Mit PayPal in Version 6.6.5 hat es wieder funktioniert, aber hat sehr lange gedauert

ggf. musst du einfach 2x aktualisieren mit Version 6.7.0. Werde ich jetzt aber nicht probieren.

Gruß
Steffi

Das hatte ich soeben auch. Wollte etwas bei den PlugIn Sets schauen.
Und schwups. Kam die Meldung: PlugIn Set wird bereitgestellt und lief dann durch.
Erfolgreich zwar, aber warum startet eine Bereitstellung von alleine ?

Beste Grüsse
Nick

habt ihr ein Ticket aufgemacht? Meins haben sie als „hoch“ priorisiert. Bei mir geht es aber eher um PayPal 6.7.0 und die gewollte Bereitstellung. Vorher gab es die Meldung nicht. Die Fehlermeldung habe ich aber auch mit in mein Ticket genommen, da wir die auch haben.