Wenn ich einen Auftrag suche, muss ich immer warten, bis alle Aufträge geladen sind - erst dann kann ich nach einem bestimmten Auftrag suchen.
Das ist doch blöd.
Bei Euch auch so?
Gruß Dirk
Wenn ich einen Auftrag suche, muss ich immer warten, bis alle Aufträge geladen sind - erst dann kann ich nach einem bestimmten Auftrag suchen.
Das ist doch blöd.
Bei Euch auch so?
Gruß Dirk
Ja, und laut Plenty ist das so gewollt. Betrifft nicht nur die Aufträge, auch in der neuen Artikel UI ist das so.
Ist das Verhalten nützlich - Nein, denn ich glaube niemand bringt eine Wildcard-Suche nach allen Aufträgen / Artikeln etwas (außer man hat vielleicht nur 5 Artikel und ein paar 100 Aufträge).
Ok, da bin ich ja nicht der Einzige.
Ich dacht schon…
Aber ich glaube auch, das das mal anders war, oder?
Ja, es war anders und eigentlich auch Sinnvoller, es wurde erst in den letzten Wochen geändert.
Du kannst dir in der AuftragsUI auch Filter anlegen. Machst du einen Filter, der nichts ergibt als Standard. Dann kommt ja erstmal die weiße Seite ganz schnell. Du kannst andere Filter anlegen, um schnell dann auf die gewünschten Aufträge zuzugreifen.
Also eine leere Seite kann ich da nicht speichern?

Also bei mir funktioniert der Standardfilter aktuell nicht, es wird trotzdem die “leere” Suche ausgeführt.
Du kannst den Filter so einstellen, dass keine der Bedingungen auf irgendeinen Auftrag in deinem System zutrifft. Bei der Auftragssuche musst du dann nur jedesmal daran denken den Filter zu löschen.
(Standardfilter funktioniert bei mir)
@DirkO Filter z.B. nach einem Marktplatz, den du nicht angebunden hast.
@JVolke Hatte vorhin auch in Stable extra den Standardfilter getestet. funktionierte bei mir. Bist du in stable?
Nein in Early, ich habe dazu aber auch schon ein Ticket aufgemacht.
Ich hab auch ein Ticket dazu aufgemacht.