Moin zusammen,
wir haben seit der neuen Amazon Titellänge auf 75 Zeichen und dem neuen Feld Amazon Highlights das Problem, dass bei fast allen Artikeln auf Amazon auf einmal der Name komplett wirr aus einer Variante entsteht.
Hier mal ein Beispiel:
Egal welche Variante ich bei Amazon auswähle, der Titel bleibt immer bei Navy Gr. 48 stehen…
Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen, was ich da falsch mache?
Viele Grüße
Henning
Ich kenne ein ähnliches Verhalten - aber nur bei Produktbildern. Bei der Verwendung bestimmter Variationsthemen in einigen Produktkategorien ist dann auf einmal das Bild einer bestimmten Variante aus der Familie für alle anderen Varianten mit derselben Größe/Farbe/Stil/etc. „dominant“ und wird für sämtliche Varianten mit dem identischen Attributwert angezeigt, egal was man für die anderen hochlädt.
In einigen Kontexten kann das sogar Sinn ergeben, damit die Darstellung sauberer ist, aber meistens passte es bei uns nicht zum Anwendungsfall. 
Dass Amazon bei Titeln genauso verfährt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Leitfaden schreibt Amazon immerhin:

Größe und Farbe gehören also in den Titel..?
Ob das in dem Kontext ein Einzelfall ist, wird Dir wahrscheinlich nur jemand beantworten können, der auch Bekleidung verkauft… 
MfG
Martin
Hallo zusammen, ich habe bei einigen Artikeln, das gleiche Problem. Habe mir das gerade in Celler Central angesehen. Da steht der falsche Text im Parent. Habe das nun mal bei 3 Artikeln direkt bei Amazon neu gespeichert, mal sehen ob das so übernommen wird. Bei Plenty wird alles richtig angezeigt. Auch bei den Childs steht überall der richtige Titel. Weshalb das dann bei Amazon falsch angezeigt wird, wäre Interessant zu wiesen. Vorschläge nehme ich gerne an. Ich habe das auch bereits mit Plenty überschrieben. Da hat sich leider nichts geändert. Grüße