Amazon Aufträge werden nicht importiert

Erstmal ein Hallo an alle hier und auch von mir danke für dieses Forum

Bei uns werden seit gestern ca. 23 Uhr keine Amazon Aufträge importiert. Sind wir die einzigen mit dem Problem?

Ich hab ein Ticket eröffnet und auch eine Antwort bekommen:

"Der Job, der für die Abrufe deiner Auftragsberichte zuständig ist, scheint sich „aufgehängt“ zu haben und das ist das letzte Mal gestern, am 03.07.2025 um 22:44:32 Uhr abgeschlossen worden und hat danach nicht erneut gestartet.

Ich habe das Anliegen mit der Bitte um Neustart des Jobs weitergeleitet."

Aber es tut sich bisher nichts und ich komme mir so verloren vor… früher hab ich im Forum gesehen, dass es alle oder zumindest viele betrifft und konnte dann davon ausgehen, dass Plenty was tut…

Jetzt bekomm ich eine Antwort auf mein Ticket und kann überhaupt nicht einschätzen, ob und wann mir geholfen wird.

Auf mein erstes Ticket im neuen ServiceDesk wurde mir auch geantwortet, aber das monierte Problem wurde seit dem nicht behoben und das war am 30.05. :slight_smile:

Bei uns habe ich heute bislang keine Probleme beim Order-Import feststellen können.

Gruß Johannes

Der Order Import läuft bei mir, das Gefühl kann ich aber gut nachempfinden.

Danke für eure Antworten!

Mittlerweile funktioniert der Import wieder

Seit einer Stunde kommen bei uns auch keine Aufträge mehr rein… Vielleicht hängt das mit der AWS-Störung bei Amazon zusammen, aber so oder so… es werden keine Aufträge abgerufen bei Amazon.

Bei uns kommt auch nichts merh rein

Bei mir kommen Aufträge zwar rein, hängen aber im Status fest und werden nicht weiter verarbeitet - liegt wohl dann daran:
FLOW Störung - Ein unerwarteter Vorfall beeinträchtigt derzeit die Funktionalität ?

Hallo,

bei uns ist der Amazonauftragimport heute Nacht um kurz nach 1 Uhr des letzte mal gelaufen.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß
Ludwig