Bei einem Katalog hat es auch funktioniert, jedoch erhalte ich bei weiteren Katalogen die Fehlermeldung wenn ich die Vorschau anschauen möchte:
Plenty\Modules\Catalog\Version2\Core\Exports\Base\BaseExport::isFieldAllowed(): Argument #1 ($key) must be of type string, null given, called in /var/www3/plenty/container/pl/modules/catalog-2/src/Core/Exports/Traits/ActivatesSources.php on line 52
Der Katalog kann dann auch nicht exportiert werden.
Im Handbuch lese ich, dass bei der Channel Map erstellung nicht Amazon als Marktplatz gewählt werden soll, sondern Amazon-Germany, Amazon-Italy etc.
Wenn ich jedoch dies auswähle, schlägt die Analge der Channel Map fehl. Ich kann nur eine Channel Map anlegen, wenn ich als Marktplatz Amazon auswähle.
Wie habt ihr dies gelöst? Nutzt jmd die Channel Maps für Amazon?
wir haben dasselbe Problem. Ich habe dazu bereits ein Ticket bei PlentyOne eröffnet und warte derzeit noch auf eine Rückmeldung. Vielleicht hat aber jemand von euch schon Erfahrungen damit und weiß, woran der Fehler liegen könnte.
also wir nutzen auch Channel Maps bei uns funktionieren die aber ohne Probleme. Wir haben als Marktplatz “Amazon” ausgewählt und dann im Sales Channel “Germany” (bei uns gehts auch gar nicht anders, also Marktplatz “Amazon-Germany” haben wir beispielsweise gar nicht als Auswahl. Habt ihr auch vorab den gewünschten Katalog in der Channel Map hinzugefügt?
ich habe ebenfalls Marktplatz “Amazon” und Sales Channel dann “Germany, abweichend von dem Handbuch weil es anders die Channel Map nciht erstellt.
Den Fehler habe ich mittlerweile entfernt bekommen. Ich habe dazu verknüpfungen entfernt, die über die Channel Map verbunden waren aber wo nichts ausgefüllt war.