Hallo,
gehe ich richtig in der Annahme, dass es nicht mehr funktioniert die „technischen Daten“ zu hinterlegen und dass die ersten 5 Punkte von dort übernommen werden?
Wenn man der Vorschau glaubt, gehen auch noch die Technischen Daten. Das werde ich aber erst sehen, wenn ich den ersten Artikel über den Katalog exportiert habe. Ich werde berichten…
wie hast Du es geschafft, eine Vorschau zu generieren?
Wir haben jetzte mal den Katalog für einen Produkttyp angelegt, alle notwendigen Felder verknüpft - aber die Json-Exportdatei bleibt leer (auch im Aktivmodus). Wie können wir prüfen, ob Daten übertragen werden?
Auch das Ändern von Werten hat nichts gebracht.
Hier meine ich die Katalogvorschau, wenn ihr oben im Katalog auf klickt. Da seht ihr wenigstens ob alle Felder richtig im Katalog verknüpft sind und angesprochen werden. Das ist aber noch keine Garantie dafür, dass Amazon die Felder auch akzeptiert. Mir hilft das jedenfalls bei der Fehlersuche enorm. Mit den Filtern könnt ihr das auch nur auf einen Artikel beschränken (Filter Artikel IDs).
Ich frage noch mal:
Wie kann ich eine .gson-Datei so ansehen, wie die alten xml-Datei, die man sonst wie früher gesendet hat? Das muss doch irgendwie mal gehen?
Die Felder sind, so wie ich die Kataloge kennengelernt habe, doch als Ausweich-Datenfelder gemappt, oder hat genau dieses Feld ein anderes Verhalten wie alle anderen?
Dann würde ja dennoch lediglich der Wert der ersten nicht-leeren Eigenschaft übergeben werden und nicht alle.