Ich verzweifle gerade an den Amazon Katalogen. Ich möchte nur meinen Bestand an Amazon übertragen und die Preise für bestehende Angebote. Ich habe den Angebotskatalog jetzt nach bestem wissen und Gewissen angelgeht und bekomme im Testmodus laufend Fehlermeldungen. Wie matcht Ihr die Felder, damit Ihr keine Fehler bekommt:
Ich muss auch Amazon Kataloge erstellen und bin noch ganz am Anfang. Aber das was du hier schreibst, ist das generell so?? Müssen die Eigenschaften immer genauso heißen wie der Wert der zu übertragen ist? Oder woher kommt “Eigener Wert”. Ist “Eigener Wert” eine Eigenschaft?
Ich frage weil ich nicht für alles Eigenschaften anlegen möchte.
Daher meine Frage:
Kann ich einfach dem Katalog sagen, dass er zB für immer einen festen (im Katalog festgelegten Wert) überträgt?
Das würde mir sehr viel Zeit ersparen und wir müssten nicht für alles Eigenschaften anlegen.
Geht das zufällig? Und bitte, ich stehe ganz am Anfang mit den Katalogen.
Hallo sediality ja du kannst feste Werte im Katalog hinterlegen. Das ist denn er “Eigene Wert” so heißt das in den Katlogen, wenn du keine Eingschafft matchst.
hast du das Problem deiner Preis und Bestandübertragung lösen können. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich will nur die Preise UVP, Standard und Listenpreis übertragen.