Amazon - keine Aufträge seit Mitternacht

Hallo, hat sonst jemand auch Probleme mit Amazon das die Aufträge nicht ins Plenty kommen?
Der letzte Bericht wurde um 1 Uhr Nachts durchgeführt. Ich hab eben mal manuell angestoßen aber es geht kein Bericht in den Abruf?!
Gehts anderen auch so?

Also wir haben kein solches Problem

1 „Gefällt mir“

Hallo, auch bei uns besteht das Problem. Konntest du das inwzischen lösen? Wenn ja wie?

lg

nun ich hab gestern morgen gegen 9 Uhr das Ticket geschrieben. es kam heute morgen gegen 9 Uhr eine Rückmeldung “man schaut sich das an und meldet sich” gegen 14 Uhr hab ich nochmal geschrieben und gesagt, es kann ja nicht sein, dass ich seit über 36 Stunden das Problem habe und wir liefern Prime. ich behelfe mich aktuell mit Bestellimporten aus Amazon und importiere sie in Plenty was aber dazu führt das die aufträge nicht richtig gematcht sind und Sendenummer nicht aus Plenty an Amazon übertragen werden.
Und eine Antwort habe ich heute immer noch nicht.
Bin echt verärgert wie die mit einem umgehen….. Ich kann den telefonischen Support nicht anrufen, weil wir im alten classic Tarif sind, der Telefonsupport gilt nur den Plenty One Verträgen und wenn ich es richtig gedeutet habe in einem anderen Ticket dann kann man wohl im Support Ticket auch “Dringend” anhaken?? Hab ich aber nicht diese Option. Habe neulich 1 1/2 Wochen auf Rückmeldung wegen Kaufland Importen die nicht ankommen gewartet, war auch Bombe……

Hast du es versucht manuell die Berichte abzurufen in Plenty? Also das ist bei uns so das Hauptproblem die Schnittstelle macht gar keine abrufe mehr: