Amazon Uploadlog voll mit "Tabellenkalkulation für Produkte"

Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass unter Uploadstatus prüfen in Amazon ca. alle 20 Minuten eine “Tabellenkalkulation für Produkte” Meldung kommt?

Ist uns Ende letzter Woche aufgefallen, wie lange es aber schon so ist, können wir nicht sagen.

Wir nutzen weder den neuen Amazon Katalog, noch lassen wir Artikel automatisch übertragen. Es deutet aber eigentlich alles darauf hin, dass es von Plenty kommt.

Kann uns da jemand einen Tipp geben, wie wir unseren Verlauf wieder davon befreien können?

Grüße

Hi, bei uns war das der Fall vor 25 Tagen, ist dann einfach wieder verschwunden und heute war es wieder da, ich vermute morgen ist es wieder weg.

Ich erinnere mich auch dunkel das wir das vor vielen Jahren schon einmal den Fall hatten, damals waren das Bestand/Preis Updates, die wir normalerweise an dieser Stelle nicht sehen sollten (Fehler bei Amazon) ich schiebe es deshalb darauf. Im Alten Forum scheint auch noch jemand das Problem zu haben.

Du bist Quasi nicht allein, aber es ist mir ein Mysterium.
LG Cristin

1 „Gefällt mir“

Hi Cristin,

alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann warten wir mal ab, was passiert.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Timmy,

ich hab mal eine Anfrage übers Service Desk gestellt, mal sehen ob Plenty einen Plan hat :smiley:
LG Cristin (ohne h) :slight_smile:

Oh entschuldige. :smiley:

Ich habe auch mal ein Ticket aufgemacht. In 3-4 Business-Weeks kommt dann die Rückmeldung von Plenty :innocent:

Bei mir ging das schnell:

Hi Cristin,

hierbei handelt es sich um die Abgleiche via API.
Ich habe mal in eurem Log nachgesehen die Zeiten, sowie die enthaltenen Artikelanzahl decken sich mit denen des Bestandsabgleiches.
D.h. Amazon zeigt Euch diesen Bericht nun auch mit an.

Ich vermute also wenn uns das stört müssten wir mit Amazon Kontakt aufnehmen.

1 „Gefällt mir“