Moin zusammen,
wir wollten gerade unsere Amazon Prime bearbeiten nun taucht ein Fehler in Plenty “Es ist ein interner Fehler aufgetreten” auf als wir den versandschein drucken wollten, haben dann im SC im Auftrag geschaut und da wird uns nur Hermes Next day angezeigt und kein DPD mehr… habe ich was verpasst? O.o
andere Prime Bestellung gingen mit DPD nur dieser eine Auftrag nicht.
Wer eine Idee?
Guten morgen,
habe heute genau das gleiche Problem… alle anderen Prime-Aufträge waren kein Problem.
Anscheinend hatte für dich aber niemand eine Lösung. Wie hattest du das denn gelöst?
Lg
Jessi
Hallo @Jessi-Gray ,
wir hatten kontakt mit dem Amazon Service damals aufgenommen, das war ein Bug und die vom Service hatten es an Ihre Technik weitergeben, für die Bestellung die wir sonst mit DPD versendet hätten hatte wir dann mit DHL versendet.
ACHTUNG WICHTIG!
Die Sendungsnummern mussten wir Manuel bei Amazon hinterlegen und da muss drauf geachtet werden das man die Richtige Versand Dienstleister und Versandart auswählt für die Bestellen die dann mit der Sendungsnummer passt.
Mein Empfehlung euch bei Amazon melden und Ihnen bescheid geben.
Gruß,
Kef
Hi @Kef_619
Danke für die Info. Werde mich dann mal an Amazon wenden… beim Ticket bei Plenty meldet sich natürlich niemand.