ich habe seit Donnerstag das Problem, dass die Artikel im Webshop nicht mehr aktualisiert werden. Ich habe bei mehreren Artikeln Änderungen an Überschrift und Beschreibung geändert sowie neue Bilder hinzugefügt, aber diese Änderungen sind im Onlineshop nicht sichtbar.
An Marktplätze werden die Änderungen aber korrekt übertragen.
Das Invalidieren des Cache sowie Bereitstellen des Plugin-Set hat nichts daran geändert und im Plenty-Service-Dings reagiert überhaupt niemand mehr auf Anfragen.
Liegt es vielleicht daran, dass das Bild keiner Variante oder einer falschen zugeordnet ist? Das ist jetzt nicht so mein Thema. Was mir auffällt ist, dass es den Tisch mit 280cm gar nicht als Variante zur Auswahl gibt. Haben die Varianten Bestand?
Hi @Roy , checke mal ab ob vielleicht bei den Artikelbildern die Verfügbarkeit beim Webshop etc alles markiert ist. dort wo <…>steht draufklicken und kurz check. Bei mir ist mal passiert das da einige Verfügbarkeiten nicht mehr markiert waren, eventuell bei dir auch.
Desweitere, erstelle ein neues Ticket und schreibe nur dies rein. Bitte unseren Systemcache leeren, erneuern.