Artikel werden nicht zu Idealo hochgeladen, aus dem Fehler in der Log werde ich nicht schlau

wir laden Artikel schon eine Weile per Katalog zu Idealo hoch, das ging normal auch. Jetzt habe ich per Import mal 150 neue Artikel angelegt und wollte schauen ob die schon bei Idealo laufen. leider sind die nach mehreren tagen noch nicht zu finden.
Die Log zeig einen Fehler mit dem ich aber nichts Anfangen kann, klappt da was mit der API Kommunikation nicht richtig?

Datum: 10.8.2025 02:08:32 Zeile: 143 Nachricht: ElasticExportIdealoDE::catalog/template/fields.idealoApiResponse
Object
additionalInfo:Array[1]
0:Object
fieldErrors:Array[0]
generalErrors:Array[1]
0:"The request is malformed and could not be deserialized. Please refer to our documentation."
callerFunction:"cli: artisan cron:run"
callerLine:143
code:"ElasticExportIdealoDE::catalog/template/fields.idealoApiResponse"
codeMessage:"ElasticExportIdealoDE::catalog/template/fields.idealoApiResponse"
createdAt:"2025-08-10T02:08:32.504992+02:00"
id:"b3290692-e7f6-4fdd-b592-e8c319d0fa3b"
identifier:"Idealo"
integration:"ElasticExportIdealoDE\Catalog\Services\ExportService"
level:"ERROR"
references:Array[4]
0:Object
type:"accountId"
value:1010
1:Object
type:"catalogId"
value:"168d0fdc-86f9-51a0-918d-33d8bb2a4d6c"
2:Object
type:"variationId"
value:78055
3:Object
type:"action"
value:"itemExport"
timestamp:1754784512504
translations_de:"ElasticExportIdealoDE::catalog/template/fields.idealoApiResponse"

Hallo Michael,

wie hattest du das gelöst? ich habe den Fehler jetzt auch.

Gruß
Steffi

PS. wenn ich den Download starte kommt folgender Fehler: "{„error“:{„message“:„Could not download the export. Please start an export first.“

Hatte ich gestern auch schon und da lag es daran, dass die Account ID rausgeflogen war und bei SKU Konto 0 weiterhin stand. Daher Katalog neu angelegt. Es ging gestern und vorgestern auch und trotzdem geht der Export am nächsten Tag nicht. Diesmla ist Account ID drin

Hallo, ich habe den Feed wieder auf einen CSV Feed umgestellt, den Feed erstelle ich mit Synesty, das ist viel flexibler als mit den Katalogen, benötigt allerdings einiges an Einarbeitung, ich nutze aber Synesty schon einige Jahre und kenne ich da ganz gut aus, da mache ich auch unseren Google Shopping Feed und noch ein paar andere

Danke.
Dann warte ich mal auf Plenty. In einem anderen System funktioniert das ohne Probleme. auch vor kurzem auf Katalog umgestellt.