Moin,
unsere Aufträge laden nicht mehr im Backend.
also laut Mail sind wir bei 156226
Laut Backend bei 156218
Wie ist es bei euch? Ticket habe ich aufgemacht.
Gruß Marco
Moin,
unsere Aufträge laden nicht mehr im Backend.
also laut Mail sind wir bei 156226
Laut Backend bei 156218
Wie ist es bei euch? Ticket habe ich aufgemacht.
Gruß Marco
Unsere Aufträge sind da, allerdings können wir keine Auftragsbestätigung mehr erzeugen.
Klingt nach einem Mittwochsproblem…
Viele Grüße
Tina
Seit wann habt ihr das Problem? Bei uns lief alles noch bis ca. 11:45 Uhr. Seitdem jede AB fehlerhaft.
Bei uns auch so in dem dreh. Frontend geht aber, aufträge kommen rein
hatte ich jetzt auch beim Händler.
Der Prozess blieb beim Lieferschein stehen. Im Auftrag sieht man, dass der Lieferschein noch immer in Bearbeitung ist. In dem Fall sollen Merkmale mit Zusatzkosten keiner Variante zugeordnet werden können. Ist ja auch keine Variante.
jetzt konnten wir gerade manuell in einem Auftrag Lieferschein, Rechnung und Label erstellen.
Bereits über Prozess gestartete Aufträge können wir aber nicht weiter bearbeiten (Pfand ist in jedem Auftrag)
Seit 13 Uhr trat das auf
Fehlverhalten ist im Bereich Dokumente erstellen/generieren zu vermuten.
Habe auch mehrere Händler mit dem Verhalten.
Bei uns steht jetzt auch “in Bearbeitung” bei den Auftragsbestätigungen. Bei den etwas älteren von heute “fehlerhaft”.
Bei mir laden gar keine Aufträge mehr gerade. Eben noch manuell einen Auftrag erstellt und jetzt lädt nur noch die Übersicht, aber passiert nichts.
ja mir werden auch keine, rechnungen angezeigt. Heute sollte es doch ein Dokumenten update geben…
24 stunden später:
Hallo,
wir schauen uns das Thema an und melden uns umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Customer Support
![]()
Guten morgen,
bei uns gingen die Lieferscheine gestern noch - allerdings ohne Bild - heute geht gar nichts mehr. Es können keine Lieferscheine erstellt werden.
Gibt es hierzu was neues?
Lg
Jessi
Seit 9:15 Uhr hat Plenty den Systemvorfall als gelöst markiert. Ich habe weder am Anfang noch am Ende eine Email dazu erhalten. Ereignis: Systemvorfall: Problem mit der Dokumentenerstellung | PlentyONE Status
Ich habe aber auch einen Händler, wo nach 9.15 Uhr es hieß, Lieferschein wurde nicht erstellt. Aber am Auftrag hat es nur 5 Sekunden gedauert, bis das Dokument erstellt wurde. ist alles da. Aber Prozess druckt es nicht
hast du im Auftrag geschaut, ob trotzdem Lieferscheine erzeugt wurden?
bei mir keine Änderung. Seit gestern 11 Uhr wird kein Auftrag angezeigt.
Wenigsten funktioniert im Hintergrund alles
Hast du einen Tipp, wenn ich diese Systemvorfälle nicht per Mail bekomme? Ich habe eigentlich alles abonniert und oft kommen die Mails auch an (z.B. der Vorfall am 25.02.), aber dieser aktuelle Vorfall beispielsweise kam nicht bei mir an.
EDIT: Ok, sehe gerade, dass die Mail bei dir auch nicht ankam. Das habe ich gekonnt überlesen ![]()
Hi,
ja draußen beim Versand haben sie dann festgestellt das die Lieferscheine bei den Aufträgen vorhanden waren und wir sie nachdrucken konnten.
Lg
Jessi
bei uns sind die fehlerhaften Dokumente von gestern jetzt korrekt (10:27 Uhr).
Hatte 10:12 Uhr im Ticket geschrieben, dass das noch gemacht werden müssen, da die Ware raus muss. Ob das jetzt durch das Ticket oder allgemein erledigt wurde, kann ich nicht sagen. Bisher keine Reaktion im Ticket.
Plenty will bei uns untersuchen, nur sind die Dokumente ja schon da. Habe gleich mal gemeldet, dass es mit Lieferscheinen trotzdem nicht immer geht.
Hat irgendwer schon ein Ticket für heute erstellt, dass die Lieferscheine da sind, aber trotzdem nicht im Prozess gedruckt werden? Plenty schien das gerade nicht zu wissen.