Aufträge nach Zahlungszuweisung nicht als bezahlt markiert

Hi in die Runde,

hat aktuell noch jemand das Problem, dass ein Auftrag nach der Zuweisung der Zahlung – zum Beispiel bei PayPal – nicht als bezahlt markiert wird?

Beste Grüße
René

Moin,

wir nutzen den PlentyShop nicht, haben das Problem aber bei allen unseren POS-Systemen. Aktuell wird keine Zahlung hinterlegt und auch kein Bon importiert.

Ein Ticket haben wir bereits eröffnet.

1 „Gefällt mir“

Moin @Janis,

bei uns ebenfalls nicht. PlentyONE nutzen wir bei uns nur als Middleware für Auftragsverwaltung, Lagerhaltung und Ähnliches.

Ein Ticket habe ich dazu auch bereits eröffnet.

Grüße
René

Moin zusammen,

wir können das Verhalten auch in mehreren Systemen feststellen.

Grüße
Matthias

Hallo zusammen,

bei uns werden alle Zahlungen der Zahlungsdienstleister NICHT verknüpft. Die Zahlungen als solche sind auch nicht im Zahlungsverkehr vorhanden!

Plenty ID 16430

Hi, wir haben das ebenfalls bei Plenty POS festgestellt.
Habt ihr schon ein Ticket dazu am laufen?

Hallo zusammen,
wie @matthiasewald bereits berichtet hat, mussten wir diesen Fehler auch bei einigen unserer Kunden feststellen, das Problem tritt beim buchen der Zahlung auf und zumindest per REST-API erhalten wir folgenden Fehlermeldung:
Server error: POST https://pxxxx.my.plentysystems.com/rest/payments resulted in a 500 Internal Server Error response:
{„error“:{„message“:„Call to a member function format() on bool“,„code“:0}}
Wir haben das Problem auch bereits an PlentyOne via Help-Desk addressiert, aber es schadet sicherlich nicht, wenn weitere Personen das Thema via Ticket-System an PlentyOne melden, damit diese auch sehen, dass es ein globaleres Problem ist.

Gruß Florian

5 „Gefällt mir“