Bisher haben wir bei eBay automatische Bewertungen über eine Aktion vergeben. Da diese auslaufen habe ich versucht das Ganze über einen Flow zu realisieren.
In der Aktion konnte man einstellen, dass nur eine Bewertung vergeben wurde wen der Käufer positiv bewertet hat.
Im Flow kann ich nach dem eBay Konto filtern aber den Filter “positive Bewertung erhalten” finde ich nicht.
Wir haben die gleiche Aktion. Hab schon ein Ticket bei plenty auf gemacht. Den Filter gibt es wohl nicht. Mach am besten auch ein Ticket auf, je höher das Interesse, desto wahrscheinlicher, dass sie es hinzufügen.
Wenn man eine Verzweigung macht, gibt es immerhin den Filter “ebay Bewertung abgegeben” (wobei ich hierbei auch nicht weiß, ob das heißt, dass man selber eine Bewertung abgegeben hat oder eine erhalten hat). Aber eben nicht “positive Bewertung erhalten.”
Mir ist aber weder klar, wie die aktuelle Aktion das mit der Auftragssuche handhabt, noch wie man das im Flow nachbauen soll. Man könnte im Suchelement ja nur nach ebay Aufträge filtern. Macht ja aber keinen Sinn immer alle eBay Aufträge durchzugehen.