Einfach ein kleiner Tipp, wenn man seine eigenen Beiträge usw. aus dem plenty-Forum sichern möchte:
Das findet man unter seinem Profil in den Einstellungen.
Einfach ein kleiner Tipp, wenn man seine eigenen Beiträge usw. aus dem plenty-Forum sichern möchte:
Das findet man unter seinem Profil in den Einstellungen.
Gerade mal gemacht ![]()
Und was genau ist das Kriterium für das Mapping?
Habe mich hier mit dem gleichen User Name, aber anderer E-Mail-Adresse angemeldet.
Die Dateien im Export enthalten leider keine Daten.
Und ist denn geplant, dass die Beiträge auch hier importiert werden, bzw. ein Upload der Archivdaten ermöglicht wird?
Hm. Also ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass man ein Backup aus dem alten Forum ziehen kann. Die Idee, dass man das hier einspielen können sollte, hatte ich gar nicht.
Danke für den Hinweis Uwe, dass es möglich ist.
Bleibt leider – für mich persönlich – nur ungeklärt, was die Voraussetzungen iSd. Mappings* sind, um diese Möglichkeit nutzen zu können ![]()
*der User Name (alleine) ist es offenbar nicht.
Glaub da kannst du nix mappen. Du exportierst dir deine Daten aus dem alten Forum, und dann… hast du deine Daten ![]()
Ein Import usw ist nicht vorgesehen.
Das ist am Ende das „Recht auf deine Daten“ gemäß DSGVO.
Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber wie sollen denn sonst konkret „meine Daten“ exportiert werden?
Denn – wie gesagt – enthalten die Dateien im Export bei mir keinerlei Daten.
Ja, ich bin tatsächlich auf dem Schlauch gestanden. Ich dachte, dass das Archiv über dieses Forum angefordert wird…
![]()
Deshalb hatte ich auch die Frage zum (automatischen oder manuellen) Import hier gestellt.
erledigt, Danke für den Hinweis !
Gruß
Ute
Gibt es das alte Forum noch, habe den Link nicht mehr, hat den jemand?
Danke für die Erinnerung, habe das auch noch heruntergeladen.