„Based on the data from ‚[battery.cell_composition.value]‘, the field '“„value“„’ for the attribute ‚Battery Cell Composition Other Than Listed‘ is not allowed. Expected at most ‚0‘ of field '“„value“"’ for attribute ‚Battery Cell Composition Other Than Listed‘.
Als ich vor ungefähr zwei Monaten alle batteriehaltigen Artikel ausgestellt habe, habe ich diesen Fehler gar nicht gesehen. Soweit ich verstanden habe, sollte das Feld an sich überhaupt nicht existieren, egal welchen Wert man einträgt (0 habe ich natürlich auch eingetragen). Habt ihr einige Ideen?
in dem Ticket habe ich eine Antwort bekommen zum Stand. Sie testen noch mit wenigen Systemen, die dafür freigegeben wurden.
Aktuell wird dieser bei einigen Systemen getestet. Sprich dort werden jetzt statt PUT calls nur noch UPDATE calls gesendet, welche das Gleiche machen wie PUT aber auch ordentlich aktualisieren ohne Fehler, die nicht sinnvoll sind seitens Amazon.
Ich habe deinen Beitrag von damals gesehen! Danke dir, dass du dich gemeldet hast.
Ich spiele den ganzen Tag damit und jetzt… Ich habe einfach alle Verknüpfungen im Feld Zusammensetzung der Batteriezeile gelöscht und die Artikeln gingen raus - gar nicht das was ich erwartet habe haha. Also vor 2 Monaten konnte man das überhaupt nicht weglassen. Haben sich zwischenzeitlich die Anforderungen geändert?? Probiere es mal aus…