Bei Bugs/fragen auf das Forum hier im Ticket verlinken?

Moin,

frage mich was passiert wenn man alle seine Anliegen erst hier im Forum schreibt und dann im helpdesk Ticket verlinkt statt da alles schreibt. Ob die bei plenty das dann lesen oder einfach antworten man soll den Text bei denen reinstellen.
Kundenorientiert wäre denke ich die Bearbeitung nicht ablehnen nur weil es extern verlinkt ist oder?
Sonst Screenshot?

Wenn Leute hier dann antworten „wir sind auch betroffen“ kann man dann auch beweisen das man kein Einzelfall ist. Was denke ich als Antwort kommen wird.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Du kannst dort keine Verlinkung hierher eingeben, da plenty.comunity dort auf der gesperrten Liste der Keys steht. Das wird also nix.

Hey @gravi

Wenn ich die PlentyONE GmbH wäre, würde ich erwarten dass ein Anliegen in Textform über den Support-Kanal meiner Wahl eingekippt wird.
Könnte also absolut verstehen, wenn ein Ticket mit dem Verweis hier auf die Community abgelehnt wird.

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

1 „Gefällt mir“

Sehe ich so wie @sleunig und wahrscheinlich würde ich als Unternehmen selber ebenfalls so argumentieren. Aber was spricht gegen eine hybride Lösung? Text im Ticket und Link hier her?

Gruß Johannes

1 „Gefällt mir“

Probier es einfach mal aus, ob Du da eine Verlinkung überhaupt hinbekommst. Ich denke nicht und wenn ja, dann wird Plenty das sicher verhindern werden.

Im Forum, oder? In den Tickets wär ja sinnfrei, sind doch nicht öffentlich…

Im Forum in der Community meinte ich. :smirking_face:

1 „Gefällt mir“

Da bestimmt, wollen ja verhindern dass andere Kunden von diesem Forum erfahren :grimacing:

Die Idee in Tickets zu verlinken find ich nicht schlecht. Probier ich mal bei nächster Gelegenheit…

1 „Gefällt mir“

Dieses Forum dürfte denen so ein Dorn im Auge sein (warum auch immer). Aber was glauben die denn was passiert? Am Ende ist es sogar eine Entlastung für den Support. Naja.

1 „Gefällt mir“

Bin doch eh am Anleitungen aufbereiten, vielleicht findet man den einen oder anderen Beitrag, wo man mit einer Verlinkung antworten kann.