Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe dazu ein Ticket geöffnet, aber vielleicht liegts ja an mir.
Hier das Ticket:
Hallo zusammen,
die “neue” Verkaufspreise UI ist gegenüber der alten seit ewigen Zeiten Buggy. Daher war klar (wie bei vielem) Finger weg von den neuen Einstellungen. Heute wollte ich nach längerem Ebay Listings aktivieren, was aber nicht gelingt, weil den Varianten noch “irgendetwas fehlt”. Ich kam nun darauf, dass die Verkaufspreise wohl kein ebay Konto mehr hinterlegt haben. Es gibt aber aktive Listings, die vor kurzem bei unserem neuen ebay-Konto Ovatics gestartet wurden (Ovatics-de ist das alte Konto).
Ihr habt doch tatsächlich die alte Verkaufspreis-Einrichtungs-UI abgeschaltet, obwohl die “neue” immernoch total buggy ist. Wahnsinn.
In der neuen UI bekomme ich die Ebay Konten als Filter doppelt angezeigt:
Im Preis selbst kann ich dann allerdings gar kein Konto auswählen (das ist ein üblicher bug der neuen UI, dass immer mal irgendwo irgend etwas nicht wählbar ist).
Könnt ihr das bitte fixen? Ich möchte beim Preis mit der ID 12 das ebay Konto ovatics hinterlegt haben. Danke.
Bitte schnell klären, wir haben aktuell ein besonderes Angebot bei ebay und können deutlich vergünstigt listen. Aber wir können nichts online stellen.
Gruß
Daniel
Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke.
Gruß
Daniel