Es geht schon wieder los. Bekomme seit Heute immer wieder dies angezeigt:
Wenn ich den Tab schließen will - davor hatte ich aber schon alles gespeichert.
Gruß Dirk
Es geht schon wieder los. Bekomme seit Heute immer wieder dies angezeigt:
Wenn ich den Tab schließen will - davor hatte ich aber schon alles gespeichert.
Gruß Dirk
Das passiert bei uns auch öfters. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Das ist einfach schlecht programmiert, denn das Pop-Up geht (jedenfalls bei uns) auch regelmäßig dann auf, wenn keine ungespeicherten Infos da sind.
Gruß Johannes
Wir haben ganz oft ein ähnliches Problem bei den Kollegen im Lager. Dort sind auch angeblich nicht gespeicherte Änderungen. Allerdings sieht das Popup bei uns echt interessant aus.
Ich habe auch schon eine neue Rolle erstellt, weil ich die Vermutung hatte, dass irgendwelche Berechtigungen nicht passen. Hat das Problem leider auch nicht gelöst.
Da bin ich wenigsten nicht der Einzige ![]()
ist bekannt seit Anfang an, soweit ich weiß. Passiert leider nichts. Auch nicht alle Feldänderungen triggern ein “offenes” Speichern Symbol.
Aber mein Feedback ist wohl noch in der Pipeline.
VG Leon
Wir hatten jetzt ewig nix mehr damit zu tun.
Heut Morgen logge ich mich ein und sehe direkt den Punkt an dem Tab…
Hatte aus Spass mal auf speichern gedrückt und es folgte ein Kreis um das Disketten-Symbol.
Wenn ich nicht komplett neu geladen hätte, würde es sich wahrscheinlich noch immer drehen.
Ich habe auch die Befürchtung, dass Änderungen teils nicht im Testsystem ausgiebig geprüft werden sondern direkt live gehen. Das Speicherproblem hatte ich gestern auch vermehrt wieder. Mir hat ein Schließen des gesamten Artikel-Tabs geholfen und Strg F5
Haben die überhaupt ein eigenes Testsystem? Ich hab da so meine Zweifel.
Bei mir hat auch nur das Neustarten der ganzen Seite geholfen. Nervig wenn dann immer wieder alles neu geöffnet/gesucht werden muss
Alexander, es bleibt aber nicht weg. Es kommt ja trotzdem immer wieder - jedenfalls war es bei mir so. Mal ein paar Tage später, aber es kommt wieder und das nervt.