Berechtigungen für Dokumentenarchiv

Guten Morgen ,

eine meiner Kolleginnen bekommt seit ein paar Tagen diese Meldung wenn Sie zB Rechnungen übers Dokumentenarchiv runter ziehen will.

Ich hab schon in den Einstellungen alles aktiviert was für meine Begriffe notwendig wäre.

Trotzdem klappt es nicht .
Hat jemand ne Idee was da noch fehlen könnte ?

Gruß

Ute

Hallo Ute,

du hast nur die Berechtigungen für das Menü erteilt. oben rechts in deinem Screenshot ist ein grauer Toggle. Klick den an und dann hast du das erweiterte Menü, was sie alles darf. Such dir da die richtigen Berechtigungen raus.

Gruß
Steffi

Guten Morgen Steffi,

auch das habe ich schon versucht.
Aber dann gibt es noch nicht mal einen Menüpunkt „Dokumentenarchiv“

image

Gruß

Ute

Es gibt „Dokumente archivieren“. Ich schätze, dass es das richtige ist, kann es aber nicht 100% sagen.
Du musst drauf achten, dass du auch andere Rechte brauchst z.B. für Dokumente.

Auch „Dokumente archivieren“ ist schon gesetzt , so wie alles was ich finden kann zu Dokumenten

Mir gehen die Ideen aus .

Gruß

Ute

Dann setz doch alle Berechtigungen und dann gehst du rückwärts. Nimm das weg, was die Kollegin nicht haben soll. Aber nicht zu viel auf einmal, dann prüfen, ob sie noch alles darf.

Mehr kann ich auch nicht sagen.

Gruß
Steffi

Wie von Wunderhand geht es wieder.
Problem hat sich also, hoffentlich dauerhaft, erledigt.

Gruß

Ute

Wir haben aktuell auch das Problem bei Accounts, die keine Admin-Rechte haben.

Da scheint plenty etwas geändert zu haben… Wir sind noch am testen, welche Recht wir jetzt vergeben müssen.

Falls noch jemand das Problem hat, ist ein Problem seitens plenty.

Ich hatte heute morgen ein Ticket eingereicht, aber leider noch keine Rückmeldung.

Danke für die Info!

Gruß

Ute