Moin,
zur Info, seit heute wird bei uns die definierte MyView für das Dashboard ignoriert und immer das Plenty Default geladen.
Könnte also morgen in early landen
Moin,
zur Info, seit heute wird bei uns die definierte MyView für das Dashboard ignoriert und immer das Plenty Default geladen.
Könnte also morgen in early landen
Es ist in Early
Das ist echt nervig, nicht nur das beim Login das falsche Dashboard aktiv ist, nein selbst beim Refresh des Dashboards wechselt der wieder zum Standard.
Das ist bestimmt ein gewollte Verhalten, ansonsten wäre das sicherlich beim internen testing aufgefallen
Zitat vom Support, da ich diese Frage im Ticket gestellt hatte:
Es gab hier in diesem Fall keine separate QA, der Fokus lag bei dieser Änderung auf einem ganz anderen Bereich und daher wurde das Verhalten der Favoriten nicht getestet.
Einerseits kann ich es verstehen, dass man Bereiche nicht unbedingt testet, die man eigentlich nicht verändern wollte. Aber man kann durchaus 5 Minuten Zeit aufbringen, und einen Login im Backend durchspielen. Hätte natürlich auch nichts gebracht, wenn der Dev nur das Standard-Dashboard verwendet.
Ich stecke keine Zeit mehr in Tickets außer die Funktion ist komplett nutzlos.
In dem Fall hab ich mir einfach ein Lesezeichen auf mein dashboard gesetzt
Kann ich auch nachvollziehen.
Was ich mal wieder nicht nachvollziehen kann:
Ein gemeldeter Bug rückt von Beta in Early!
Und das trotz des neues geilen Service Konzeptes in dem Anfragen noch schneller beantwortet werden!
Hallo Jens,
aber genau DAS ist doch schon immer das Problem wenn es Mittwochs kracht.
So eine komplexe Software kann bei Veränderungen immer unerwünschte Seiteneffekte hervorbringen.
Wissen wir. Wissen Entwickler. Weiß plenty.
Gruß Uli
Das Problem ist denke ich: Die Anzahl an Beta und Early Kunden kann man an 1-2 Händen abzählen.
Davon noch die abgezogen die Early und Beta nutzen damit sie Bugfixes (aka Plenty Features) ne Woche früher bekommen, bleiben nicht mehr viele die die Fehler melden.
Wenn man diese dann noch vergrault weil man ihre Tickets, Threads und Anfragen nicht oder deutlich zu langsam bearbeitet und ihnen damit zeigt was ihr Input wirklich wert ist, ist klar weshalb hier kaum noch jemand etwas meldet.
Hier nochmal die vollständige Liste was die „Testsysteme“ von Plenty erhalten dafür dass sie die eigentlich intern notwendigen Tests übernehmen.
Early Systeme:
.
.
.
Beta Systeme, die ja fast immer das wenig getestete Zeug abbekommen erhalten noch zusätzlich:
.
.
.
Gruß
Joschka
Ich hab ihn nicht gemeldet
Mist, der einzige der ihn melden konnte
https://forum.plentymarkets.com/t/bug-dashboard-ansicht/794670
und zack…Beitrag zu statt ihn zu überführen…
Gruß Uli