Was bei Plenty wirklich gut funktioniert: Prozesse abbilden und automatisieren, also festzulegen, wie Aufträge abgearbeitet und im Backend angezeigt werden. Auch die flexible Anzeige über selbst eingerichtete Dashboards hat ihren Reiz, wenn alles passend eingerichtet ist.
Ich habe gesehen, dass es nicht allen Plenty Kunden so viel Spaß macht, an komplexen Konfigurationsmöglichkeiten im Backend zu schrauben. Manchmal wurde das Setup auch vor Jahren von z.B. einer Agentur oder einem Ex-Mitarbeiter erstellt, und nicht alles was das System derzeit macht ist verständlich.
Ich kenne die Plenty-Logik seit 20 Jahren, und ich helfe gern als Dienstleister, wenn etwas neu konfiguriert oder aufgeräumt werden soll. Ich übersetze dabei insbesondere die Plenty-Ereignis-Logik verständlich für Menschen in der Firma - und bilde das was Menschen brauchen in Plenty ab.
Weiters helfe ich gern wenn in Plenty etwas umgebaut werden muss, etwa Ereignisse/Aktionen in Flows oder alte Schnittstellen in Kataloge. Wichtig ist dabei, dass ich nicht einfach blind etwas technisches ändere, sondern aus Händlersicht mitdenke, was hier sinnvoll ist.
Wenn du daran Interesse hast: Schreib gern eine PN oder ein Mail: Thomas Gattinger – E-Commerce & Online Marketing