Das hab ich Plenty geschrieben gehabt:
Ich gehe in die neue UI, mache einen Artikel auf und dann die Bilder. Heute sind die Bilder da. Bis bei einem Artikel, da waren diese kurzzeitig nicht da.
Also ganz normal - hatte ich auch schon mal so geschrieben. Lest Ihr das nicht richtig?
ZB Artikel-ID: 154 - gerade eben:
Jetzt schreibt mir Plenty erst das da:
Natürlich habe ich es gelesen. Ich habe darauf auch geantwortet, dass die Bilder da waren, siehe meinen Screenshot. Nochmal, nenne mir bitte einen Weg wie ich das verhalten bei euch nachstellen kann. Bei dir scheint es ja auch zu funktionieren, wenn ich es richtig verstanden habe.
Danach das da:
Das ist richtig, ich sehe das die Bilder bei dir nicht angezeigt wurden, aber wie du ja weißt, müssen wir versuchen es nachzustellen bzw benötigen eine Anleitung dazu. Das Ticket bleibt jetzt noch 14 Tage offen, falls dir etwas auffällt oder du einen Weg kennst wie wir es nachstellen können, lasse es mich bitte hier wissen.
Bin ich jetzt blöd oder der bei Plenty? Er will wissen, wie Sie es nachvollziehen können, aber das, wie ich den Artikel > Bilder aufmache hab ich schon 2x, aber das akzeptiert er nicht.
Das hatte ich 2x Plenty geschrieben:
Ich gehe in die neue UI, mache einen Artikel auf und dann die Bilder
Was soll ich da noch machen?
Gruß