ich habe unseren Shop kürzlich auf LTS modern umgestellt. Beim Breadcrump verzweifle ich aber grade, weil diese Leiste wie auf dem angehängten Bild wirklich fürchterlich aussieht. Hat jemand eine Idee, wie ich zB ausstellen kann, dass neben den Kategorien auch noch der Name des Artikels angezeigt wird oder wie man die ganze Leiste kleiner bekommt? Außerdem stört dieses großschreiben der Buchstaben (zB Zur Startseite Gehen). Ich stoße mit CSS an meine Grenzen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Das klingt leider so kompliziert, dass es meine Kenntnisse weit übersteigt. Mit TWIG habe ich mich noch gar nicht beschäftigt und vermutlich gibt’s da auch keine brauchbare Anleitung von Plenty, oder?!
Es gibt wahrscheinlich noch eine alte Anleitung in der Entwickler-Doku. Die sollte man auch adaptieren können. Falls allerdings gar keine Kenntnisse vorhanden sind, rate ich nicht unbedingt dazu, dass man da rangeht. Es gibt durchaus ein paar Sachen zu beachten.
Falls man sich doch herantraut, dann unbedingt immer und ausnahmslos in einer Plugin-Set-Kopie arbeiten. Nie (ich meine NIE) im aktuellen Live-Plugin-Set.