Hat einer von euch auch ein Problem mit dem Filter IN bei Aufträgen, Hersteller? ich kann keine mehrere Hersteller mehr auswählen und es ist vorab ein Haken beim öffnen bei alle abwählen.
Wenn ich jetzt nach Herstellern suche und die alle auswähle nimmt es nur noch das letzte ausgewählte ins Filter alle davor löscht es wieder von selbst aus dem Filter.
Super, habe ich auch sogleich. Hoffe geht schnell. ich muss jetzt bei mehreren Lieferanten einzelne hersteller suchen statt alle auf einmal. Ist sehr Mühsam.
Hey @DirkO@JVolke@Wosch Da ich ja jetzt mehrere Tabs mit Aufträgen zum arbeiten öffnen muss ( oder gezwungen bin) habe ich sobald ich den Auftrags Tab dupliziere ein komisches Verhalten, aussehen der Auftragsübersicht. ich habe jetzt nur 3 Auftrags Tabs offen und es verkleinert mir alles. Passiert das bei euch auch? Siehe Printscreen.
Ich glaube Plenty war da gerade an was dran. Bei mir ist die Auftragsübersicht auch wieder normal und Plenty wieder schnell am arbeiten. Vermutlich waren die Just gerade was da am machen und ich eben der einzige der soviele Auftragsübersichte offen hat
Ich habe mitlerweile dieses Problem täglich das der Auftragsübersicht immer abgeschnitten angezeigt wird. Kommt und geht ist aber zum Glück nicht von dauer und wenige male.