Hi,
von jetzt auf gleich lädt das Custom CSS Plugin die Eingabemaske nicht mehr, in keinem der Sets.
Habt ihr das auch, oder kennt jemand das Problem und kentt die Lösung?
Alexander
Hi,
von jetzt auf gleich lädt das Custom CSS Plugin die Eingabemaske nicht mehr, in keinem der Sets.
Habt ihr das auch, oder kennt jemand das Problem und kentt die Lösung?
Alexander
Hi @LACCICO,
wir haben das gleiche Problem. Ich arbeite aktuell nahezu jeden Tag in dem Plugin. Seit heute Morgen lädt die Konfiguration nicht.
Hast du bereits ein Ticket eröffnet?
Viele Grüße
Alex
Ja, habe ich gemacht. Noch keine Antwort erhalten.
Das Trustami Plugin ist auch betroffen.
Habe zwischenzeitlich mitbekommen, das die Verbindung zu Github gestört sit, offenbar global. Könnte das der Grund sein?
Gleichmal zum Ticket hinzuaddiert …
Jetzt haben sie es erkannt, ist weitergeleitet an die Plugin-Abteilung ….
Moin,
bei uns sind nun auch Fehler da, ich öffne das Plugin-Set Custom CSS und beim Reiter Konfiguration lädt er sich tot, lädt nun schon 5min und ich bekomme nichts angezeigt.
Gruß Kef
Tipp ihr könnt euch die Konfiguration im Plugin Exportieren das geht noch
Am besten wäre, wenn ihr auch Tickets eröffnet. Bin mir nicht sicher, ob die Crew das Ausmaß sonst überblickt.
Erstes Feedback besagt, dass das “Bleibender Warenkorb“ Plugin der Übeltäter ist, wegen PHP. Das habe ich der Empfehlung gemäß deaktiviert (hatte ich ja bereits getan, nachdem @felix.ries darauf hingewiesen hat, haben sie scheinbar nicht bemerkt gehabt.)
Ich habe dann alle nicht genutzten Plugins gelöscht(!), keine Änderung des Zustands.
Dann habe ich probiert alle die Plugins die den PHP Warnicon haben zu öffnen, Fehlanzeige.
Alle Plugins mit dem Icon laden die Konfi nicht.
Was daran ist der Tipp?
naja das man den bearbeiten kann und wieder importieren kann ![]()
Ticket habe ich schon auf^^
Dafür stecke ich nicht tief genung im Thema, sprich: wüsste nicht, was ich darin ändern soll. Hast du da bitte mal ein Beispiel.
es wird dir als json datei Exportiert mit den sachen die du in die Textfelder hinterlegt hast, wird alles als eine Zeile beim ersten öffnen in Visual Studio Code angezeigt makierst die alles mit STRG+A und drückst dann STRG+ALT+F dann wird es in mehre zeilen aufgeteilt nun kannst du ganz normal drin arbeiten und dinge anpassen
Du meinst, man kann dann die CSS Anweisungen dort bearbeiten? Oder die Kinfigurations UI öffnet sich dann wieder?
Man kann dann dort die CSS Anweisung bearbeiten wieder Importieren und neu Bereitstellen.
Das wäre dann die css.AddCustomCss zeile
Werde ich mir nachher mal genauer ansehen. ![]()
Wir haben auch ein Ticket eröffnet.
Nur zur Info: Das oben genannte Plugin „Bleibender Warenkorb“ haben wir zum Beispiel nicht installiert.
Viele Grüße
Alex
Habt ihr schon Antwort auf eure Tickets?
ich nein….. und das Importieren klappt auch nicht…. die einstellung werden nicht übernommen auch wenn es oben rechts angezeigt wird..
das nervt doch was hängt denn bei denen dort das er am dauerladen ist…
Dieser PHP-Typfehler tritt auf, wenn ein Plugin nicht vollständig mit der aktuellen Plattform-Version kompatibel ist, da die automatische Injektion von Objekten (wie Twig) nicht mehr zur Methodensignatur des Plugins passt.
ja eine Lösung wäre gut statt nur die info.
also von Plenty jetzt ^^ danke das du es teilst