Datenschutz Template überschreiben

Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch bei einem alten LTS Plugin. Ich möchte gern das Datenschutz Template überschreiben und denke das müsste so funktionieren:

$dispatcher->listen('IO.tpl.privacy-policy', function (TemplateContainer $container)
{
    $container->setTemplate('CeresHdkF::StaticPages.PrivacyPolicy');
    return false;
}, self::PRIORITY);

oder aber auch so:

$this->overrideTemplate("Ceres::StaticPages.PrivacyPolicy", "CeresHdkF::StaticPages.PrivacyPolicy");

Aber egal was ich bisher versucht habe, es wird immer die im Shopbuilder verbundene Seite angezeigt. Kann mir da bitte mal jemand einen Tipp geben? Was übersehe ich?

Gruß Dirk

Wenn du die Seite im Shopbuilder gebaut hast, dann greift eigentlich nicht mehr das Standardtemplate, daher dürfte das überschreiben nicht funktionieren. Hast du im Shopbuilder bei den Globalen Einstellungen eventull hier:

etwas hinterlegt?

Grüße
Jens

Hallo Jens,

danke für deine Idee. Leider hatte ich daran schon gedacht und dort nichts eingetragen, bzw. die alte Seite gelöscht. Trotzdem wird die Seite angezeigt. Ich nehme an, das da ein Cache nicht geleert wird. Pluginset neu bereitstellen, Shopbooster löschen, Seiten neu veröffentlichen, nichts hilft.

Davon abgesehen sieht es bei mir anders aus (LTS 5.0.78)

Und weiter unten:

Ich nehme an, Du hast eine etwas ältere LTS Version.

Edit: Es ist immer das gleiche… nach endlosen Versuchen schreibt man endlich und wie von Zauberhand löst sich der Fehler in Wohlgefallen auf. Wie auch immer jetzt funktioniert es nach der x-ten Bereitstellung des Plugin Sets.

Gruß Dirk

1 „Gefällt mir“