Early: Dokumente können nicht mehr als Sammeldokument erstellt werden - Weder im Prozess noch Manuell über Auftrags UI

Hi,

seit ungefähr 8 Uhr können wir weder im Prozess noch manuell über die Auftrags-UI Sammeldokumente erstellen. Ein „Freude“ zum Montag in unsere Hochsaison.

Grüße
Jens

4 „Gefällt mir“

Welche Überraschung Plenty konnte das Problem „nicht nachvollziehen“, seltsam, dass ich es aber mehrfach über den ganzen Tag teilweise gar über eine komplette Stunde hatte.

Ich persönlich denke es war ein Ressourcenproblem, da der „Merge“ Server in einen Timeout lief und weil es nur temporär war. Zwar hatte ich am Ende des Tages gestern noch alles „geschafft“ aber es hat mich dennoch zwei Arbeitsstunden mehr gekostet als notwendig.

1 „Gefällt mir“

wir haben uns diesen Fehler noch einmal angesehen. Es scheint, dass die Aktion „Dokumente zusammenfügen” länger als 60 Sekunden gedauert hat und deshalb dieser Fehler aufgetreten ist, da dies das von uns festgelegte Limit war.

Wir passen dieses Limit an und verdoppeln es, damit dieser Fehler nicht erneut auftritt.

Sich manchmal nochmal beschweren bringt anscheinend was. Meine Intension war es eigentlich nicht das Limit zu erhöhen, sondern eher, dass Plenty schaut, wo der Flaschenhals ist aber eventuell reicht das ja auch.

1 „Gefällt mir“