bei uns auf EARLY werden gerade alle Flows ausgeführt für jeden Auftrag, egal ob dieser die Bedingung erfüllt oder nicht. Was ein für ein Spaß in der Hochsaison und wird das Ticket vermutlich von der KI auch noch mit der PRIO „Normal“ eingestuft. Ich würde mich ja gerne weiter aufregen, muss die natürlich erst einmal gerade Ziehen und parallel noch um das Tagesgeschäft kümmern.
vielen Dank für die Info. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schnell aufräumen kannst. Wäre klasse, wenn du nochmal hier informierst, sobald du eine Rückmeldung im Ticket hast.
ich habe diesen Fall zur Analyse weitergeleitet. Ich sehe, dass er bereits von den Entwicklern genehmigt wurde, aber ich glaube nicht, dass das Problem noch heute gelöst wird. Außerdem nehmen wir vor dem Wochenende keine Änderungen an den Stable-Systemen vor. Es tut mir leid, aber ich denke, dass frühestens nächste Woche mit einer Lösung zu rechnen ist.
Das ist eine Antwort, auf meine Frage ob vor dem Wochenende noch mit einem Fix zu rechnen ist. Am meisten ärgert mich hier, dass der Supporter davon ausgeht, dass wir Stable sind, ich aber immer kommuniziert und angegeben habe, dass wir Early sind. Ich hoffe, dass der Fix heute noch kommt ansonsten dürfen wir aufgrund fehlender Automatismen Extra-Stunden schieben, wo wir Dinge manuell anpassen müssen, was sonst durch die Flows geschehen würde.
der Entwickler hat das Problem bereits analysiert und arbeitet an der Fehlerbehebung. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich bei dir wieder.
Eventuell schafft Plenty den Fix ja noch vor Mittwoch.