EARLY: Toolbar in den Aufträge permanent ausgegraut

Hi,

wir haben gerade das „lustige“ Problem, dass die Toolbar in Aufträgen überall ausgegraut ist.
image

Somit können wir bspw. aktuell keine Retouren bearbeiten. Ob es heute schonmal ging, kann ich aktuell mit Sicherheit nicht einmal sagen, da ich die Toolbar noch nicht bentötigte bis jetzt.

Ticket ist gerade auch schon rausgegangen.

Grüße
Jens

2 „Gefällt mir“

Einen kleinen Workaround gibt es hier:
Betroffen sind anscheinend nur „Angepasste MyViews“ in der Standardansicht funktioniert alles wie es soll. Ich habe daher in die Toolleiste geklickt und anschließend mit Tabulator zum DropDown navigiert, dieses per Leertaste geöffnet und anschließend meine Ansicht auf den Standard gesetzt und als Standard festgelegt, sonst müsste ich das bei jeden Auftrag neu machen. Sobald das Problem behoben ist, stelle ich die Ansicht einfach wieder auf meine um. So kann ich zumindest arbeiten.

Tag entfernen und dann speichern geht auch nur über Umwege…

Auszug aus einer Mail von Plenty gestern:

Im Zuge der Übergabe bin ich auf Ihre Trustpilot-Bewertung aufmerksam geworden. Zunächst möchte ich mich für die Erfahrungen entschuldigen, die zu diesem Feedback geführt haben. Ich kann gut nachvollziehen, dass die damaligen Herausforderungen rund um Stabilität, Prozesse und die daraus entstandenen Mehraufwände auf Kundenseite für Unzufriedenheit gesorgt haben.

Gleichzeitig freut es mich, dass Sie in Ihrer Bewertung auch die positive Entwicklung der letzten Jahre hinsichtlich Stabilität und Service erwähnt haben. Genau in diese Bereiche hat PlentyONE in den vergangenen Jahren intensiv investiert und wird dies auch weiterhin tun, um Kunden eine zuverlässige, sichere und zukunftsfähige Plattform bereitzustellen.

Auch die Preisanpassungen sind selbstverständlich ein sensibles Thema. Ich verstehe, dass diese insbesondere für langjährige Bestandskunden wie Sie ärgerlich sind und Fragen aufwerfen. Die Anpassungen sind jedoch eng mit den umfangreichen Investitionen in die Stabilität der Plattform, die digitale Sicherheit, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems sowie die langfristige Sicherstellung eines hohen Service- und Qualitätsniveaus verbunden. Darüber hinaus müssen dabei auch die allgemeinen Kostensteigerungen und die Inflation der vergangenen Jahre berücksichtigt werden.

Als Ihr neuer Ansprechpartner ist es mir wichtig, Ihre Anforderungen und Erwartungen bestmöglich zu verstehen. Ich möchte Ihnen künftig als direkter Ansprechpartner zur Seite stehen und gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen, dass Sie den größtmöglichen Mehrwert aus Ihrer PlentyONE-Lösung ziehen.

Wir bei PlentyONE möchten gerne unter Beweis stellen, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen eine Momentaufnahme waren und die positiven Entwicklungen der letzten Jahre nachhaltig sind. Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit künftig so zu gestalten, dass aus der damaligen Enttäuschung eine positive und langfristige Erfahrung wird.

Gibt es aktuell Themen, Herausforderungen oder Projekte, bei denen ich Sie unterstützen kann? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte zu besprechen.